iPhone Doodle Jump und eure Highscores?

mein highscore liegt bei 98.560, davor hatte ich 80115 aber es fehlt leider immernoch ein riesiger schritt in richtung global top100 :(

macht wirklich ZU suechtig dieses spiel :D
 
mein highscore liegt bei 98.560, ...

verneige mich in Ehrfurcht :clap:

Taktik habe ich keine; vielleicht mal Zeit, darüber nachzudenken...

Ist einem von euch vielleicht (wie mir) auch mal passiert, dass er auf dem Kopf des dicken grünen Monsters zerschellt ist?
Also wirklich senkrecht von oben draufgesprungen und "gestorben"!
Hatte ich schon 2mal :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einem von euch vielleicht (wie mir) auch mal passiert, dass er auf dem Kopf des dicken grünen Monsters zerschellt ist?
Also wirklich senkrecht von oben draufgesprungen und "gestorben"!

danke fuer die blumen ;)

ist mir so wie dir beschrieben auch schon passiert, scheint ein kleiner bug zu sein wenn man unguenstig hinspringt.. :noplan:

was auch nervt, sind federn, die dich entweder direkt in ein loch oder in einen bereich, in dem man oben nichts erreicht aber alle unteren plattformen schon weg sind, katapultiert.
passiert mir sowas weiter oben (>40 k) koennt ich immer SO durchdrehen :hum:

Ach und mit 98k ist man dann nicht schon top 100? Letzte mal als ich geschaut habe brauchte man 88k um drin zu sein.

das letzte mal als ich geschaut habe warens +160k meine ich, hab aber zZ kein iNet..
kannst du mal nachschaun? ;)
 
100. Jason A M 180200 9-07-09

Ok sind ziemlich viele Punkte, ich habe mich vertan mit der Daily Top100
 
haha ic hab gestern angefangen bin gerade bei 16xxx Punkten
*shame*
Dieses Spiel macht süchtig!
 
so, hallo erstmal. bin hier gerade neu angemeldet. meis highscore liegt jetzt bei 182.431
und wenn man das spiel erstmal durchschaut hat, ist es auch leicht, über 50K zu kommen. die anordnung der felder wird immer wiederholt und die ufos konnen einem auch egal sein. man hört ie ja bevor man sie sieht dann einfach immer in die mitte schiessen und schon habt ihr sie.
 
Sagt mal, wenn ihr das Spiel startet, ist dann euer Lagesensor auch jedesmal völlig verstellt und ihr müsst neu kalibrieren ? Lasse ich die Kalibrierung auf "Auto" wird das im gesamten Spielverlauf auch nicht besser. Manchmal ist es sehr stark, manchmal aber auch nur leicht versetzt, so dass ich selbst wenn ich das iPhone peinlichst genau gerade halte, seitlich durch die Gegend springe wie nur sonstwas...
 
so, hallo erstmal. bin hier gerade neu angemeldet. meis highscore liegt jetzt bei 182.431
und wenn man das spiel erstmal durchschaut hat, ist es auch leicht, über 50K zu kommen. die anordnung der felder wird immer wiederholt und die ufos konnen einem auch egal sein. man hört ie ja bevor man sie sieht dann einfach immer in die mitte schiessen und schon habt ihr sie.

Pic or never happened :D

Also 182k kann ja jeder so behaupten
 
update II

59.040 :drink:

@soltkat:
husch husch hinaus mit Dir, Profis haben hier nichts zu suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann ist süchtig nach Doodle Jump und blockiert immer mein Iphone.
Was kann ich tun ???
:D

Er hat 35.000 und ich komm mein höchstest liegt beii 18.xxx aber ich darf ja auch nie spielen ... ;)
 
@trittel

Noch ist er ja kein Profi, ein Gerücht kann jeder in die Welt setzen ;)

@fuppel

Dem Mann auch mal ein iPhone/iPod kaufen und in mit DoodleJump überraschen :D
 
Als wenn jeder einen studiVZ-Gay-Zugang hätte... :rolleyes:

ImageShack??!!?? Damit es auch jeder sehen kann ;)
 
guck nochmal auf den link. hab ein kleinen gruß hinterlassen.
meine beweismöglichkeiten sind hier im internetcafe ohne datenkabel begrezt.

Aber wer mir nich glaubt, muss ja auch nicht. Das schönste ist ja gerade, dass mir keiner meinen Highscore mir abnehmen will. :)
 
Dem Link folgen bringt ja nichts ohne Acc. Ich glaube es dir auch so, jedoch kann eben niemand deinen "Beweis" ohne Acc sehen...
 
Super! Damit haben wir das "Problem" ja erledigt ;)

Ganz großes Kino janpi3 ^^
 
Zurück
Oben Unten