Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibt es doch neuerdings einen neuen Fisch im Teich - Prizmo.
Das kann wohl noch einiges mehr als nur scannen.
Die Rezension bei TUAW ist überschwänglich, im Appstore gibt es noch keine.
Angesichts des happigen Preises von 9,99 habe ich noch nicht gekauft.

Shortman
 
Guten Abend

Ich suche eine App um die finanziellen Ausgaben zu verwalten. Es gibt da eine App die sehr schön gestaltet ist, habe den Namen vergessen. Ist in einem bräulichen Ton. Aber man kann dort keine eigenen Kategorien erstellen.

Momentan nutze ich diese App (BudgetCare), die ist mir aber leicht zu instabil und nicht ganz durchdacht programmiert.

Kennt jemand ein ähnliches App, bei dem man eigene Kategorien (ganz wichtig) erstellen kann und die Währung (CHF) wählbar ist?

Danke schonmal.
 
Guten Abend

Ich suche eine App um die finanziellen Ausgaben zu verwalten. Es gibt da eine App die sehr schön gestaltet ist, habe den Namen vergessen. Ist in einem bräulichen Ton. Aber man kann dort keine eigenen Kategorien erstellen.

Momentan nutze ich diese App (BudgetCare), die ist mir aber leicht zu instabil und nicht ganz durchdacht programmiert.

Kennt jemand ein ähnliches App, bei dem man eigene Kategorien (ganz wichtig) erstellen kann und die Währung (CHF) wählbar ist?

Danke schonmal.

Hi,

ich verwende "Ausgaben". Erfüllt all Deine Anforderungen (Währung und eigene Kategorien). Bin damit eigentlich sehr zufrieden aber verwende es auch noch nicht so lang. Man kann sogar die Eingaben ins Excel exportieren....
 
Super, danke euch. Ich werde mal CashTrail testen. :)
 
Ich suche eine app die mir oben in der statusleiste des iphones mit einem kleinen Symbol anzeigt, wenn mein iPhone lautlos geschalten ist. Gibt es sowas. Ich habe jailbreak.
 
Hallo,
ich suche eine App in der ich meine dienstlichen Kontakte ablegen kann. Bei der App "Kontakte" sind meine privaten drin. Möchte meine Dienstlichen separat ablegen.
Was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank.
 
2ter Versuch, vielleicht hat sich ja schon etwas getan?

Hi!

Gibt es eine App, wo der der Kalender anders angezeigt wird? wie zb beim calengoo
Die 08/15 Monatsansicht macht mich wahnsinnig.

lg
Nokel
 
Hallo,

ich suche ein App um bei Youtube Videos direkt auf dem iPhone die MP3 Spur zu downloaden.
Diese MP3 sollte dann direkt dem iPod App hinzugefügt werden.

ps. JB vorhanden

ich suche immer noch


LG
 
Ich suche einen guten !!zuverlässigen!! Wecker, der Radios per WLAN streamt, MP3's abspielt und leise anfängt zu wecken, mit der Zeit aber immer lauter wird. Gibt leider kaum Bewertungen im AppStore.
 
Hallo Leute!

Ich suchen eine App / ein Spiel, um meine Geographiekenntnisse ein wenig aufzumöbeln, aber nicht mit Städten (gibt's ja, hab den Namen gerade vergessen), sondern mit Ländern. Hat jemand sowas schonmal gesehen?
 
hey ihr :D
ich suche nach einem APP was mir anzeigt auf wieviel GPS Satteliten man grad "zugriff" hat!
Gibts sowas??
 
Hallo Leute!

Ich suchen eine App / ein Spiel, um meine Geographiekenntnisse ein wenig aufzumöbeln, aber nicht mit Städten (gibt's ja, hab den Namen gerade vergessen), sondern mit Ländern. Hat jemand sowas schonmal gesehen?

Ich selber habe nur Georific, aber das ist glaube nicht das 100% was Du suchst. Kannst es Dir ja trotzdem mal anschauen, wenn Du es noch nicht kennst.
 
Danke - das habe ich ... mir ist nur der Name gerade nicht eingefallen, da ich nicht am iMac bin.
 
-neben dem APP was mir die anzahl der GPS sateliten anzeigt
-suche ich noch nach nem APP was kostenloses sms senden und mms senden ermöglicht!

ich weis, da gibt es viele.....
ich hatte schon for free das app ffm, was aber zum schluß überhaupt nich mehr ging
dann gibt es ja noch den whatsapp messenger für 79cent. soll zwar sehr gut sein, allerdings stört mich, das sich die firma alle daten aus meinen adressbuch unter den nagel reist.
 
Hallo !

Ich suche ein App, welches mir "auf Knopfdruck" alle "offenen " Apps schliesst die ich sonst umständlich einzeln schliessen muss.

Danke !
 
Aus dem AppStore gibt es so etwas nicht.

Evtl besteht die Möglichkeit mit einem Jailbreak!
 
ich suche ein app, das mir genau die verbrauchte datenmenge anzeigen kann. von o2 gibt es eine, jedoch nur für o2 kunden, wie sieht es mit kunden von t-mobile aus?

mfg boris

Hallo, wo finde ich die App für O2?

Soweit mir bekannt ist, kann man mit der App von O2 nur auf seine Rechnungen und Vertragsdaten zugreifen, jedoch nicht auf die aktuell verbrauchte Datenmenge.


Grüße, TouchMan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten