Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich suche ein App um bei Youtube Videos direkt auf dem iPhone die MP3 Spur zu downloaden.
Diese MP3 sollte dann direkt dem iPod App hinzugefügt werden.

ps. JB vorhanden
 
gibt es ein app, das alle apps im iphone4 auf einen knopfdruck beendet?
ich muss sonst immer alle manuell beenden, würde mir zugute kommen
im ausland beim roaming, da viele apps sich im hintergrund verbinden...
 
gibt es ein app, das alle apps im iphone4 auf einen knopfdruck beendet?
ich muss sonst immer alle manuell beenden, würde mir zugute kommen
im ausland beim roaming, da viele apps sich im hintergrund verbinden...

Mit JB gibt es ne App die alle beendet, die kein Multitasking unterstützen.
 
Hey, ich hab neulich bei einem Kumpel eine App gesehn, aber den Namen vergessen.

Es handle sich um ein mal- / zeichenprogramm. Das geile daran war, man hat mit dem Finger eine dünne Linie gezeichnet, und die App hat dann rundherum viele kleine dünne Striche hinzugefügt. So das jeder mist den mal gemalt hat danach wie ein "Kunstwerk" ausgesehn hat. :)

Jemand ne Idee ?
 
Hallo, kann jemand eine Alternative zu Things empfehlen?

Omnifocus ist mir eine Nummer zu umfangreich, aber wohl das einzige mit cloudsync und einem eigenen Programm für Mac, oder? Die Webapps find ich zu umständlich.
 
Kenne auch kein weiteres, das ein eigenständiges App für den Mac hat.

Wenn Du es trotzdem mal probieren möchtest, Toodledo kommt hier ganz gut an, ist aber unteranderem ein Webapp.
 
Der ICH SUCHE EIN APP ZUM...

"einscannen" von Dokumenten.
Es scheint ein paar im Store zu geben, kann mich aber nicht entscheiden.

Funktionen:
- Scan
- Auf schwarz/weiss runterbrechen (für Text)
- Als PDF (komprimiert) via Mail verschicken

jemand ne IDee?

//Habe "Genius Scan" gefunden. Leider sind die PDFs unkomprimiert und 2 Seiten sind schon 1,2 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du OCR brauchst: DocScanner. Wobei das OCR nur mäßig funktioniert (liegt aber sicherlich auch an der schlechten Kamera des 3GS).
Ansonsten ist bei Textdokumenten TurboScan qualitativ besser / schärfer, das hat auch einen SureScan genannten Modus, bei dem das Dokument 3x fotografiert wird und so die Qualität noch etwas verbessert.
Als Email versenden ist bei beiden kein Problem, DocScanner hat als Vorteil ggüber TurboScan dann aber eine richtige Unterstützung für mehrseitige Dokumente und auch eine zumindest rudimentäre Dokumentenablage.
 
Danke euch beiden. Wie sieht es bei der Komprimierung für den PDF Mail Versand aus?
 
In Turboscan kann man wenigstens noch zwischen drei Stufen wählen: Klein, mittel und groß.
Aber eine DIN A4 Seite mit kleingedrucktem Text braucht trotz Stufe klein nochetwas mehr als 600KB.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit superfiles sollte das möglich sein, kann auch zip - ist auch gerade für 79cent zu haben.
 
suche möglichst ein kostenloses Programm um PDF files zu bearbeiten

merci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten