Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-12 um 21.30.36.png
    Bildschirmfoto 2010-08-12 um 21.30.36.png
    12,8 KB · Aufrufe: 58
mit welchem app kann ich denn aufgaben erstellen, die auch mit mail gesynct werden?

Da gibt es in meinen Augen nichts, was gut wäre bzw. überhaupt mit Mail synct. Nach ewigem Testen nutze ich Toodledo - die beste GTD App, wie ich finde - und kostenfrei.
 
Das geht nicht. Mit Notizen nur Notizen. Mit welchem App Du die "Aufgaben" ansprichst ist mir nicht bekannt.


Eine andere Frage, kennt jemand ein App, womit man vom iPhone aus Brother Drucker ansteuern kann und Dokumente drucken kann? Wäre super, wenn es vom iPhone aus gehen würde.
 
Da gibt es in meinen Augen nichts, was gut wäre bzw. überhaupt mit Mail synct. Nach ewigem Testen nutze ich Toodledo - die beste GTD App, wie ich finde - und kostenfrei.

Synct das mit Mail? Ein Aufgaben App habe ich auch, das ich recht gut finde...heißt Today....aber synct halt nicht mit Mail
 
Jede Today App die mit iCal syncronisieren kann passt da. Die Aufgabe aus iCal erscheinen ja dann auch in mail.
 
Ich suche zwei Dinge.
Einmal, einen Kalender der im Prinzip so funktioniert wie der mitgelieferte, aber er muss anzeigen wie viele Termine ich bis Mitternacht noch habe. Dass das nicht Standard ist verstehe ich absolut nicht.
Und eine Musik-App, die mit Compilations umgehen kann, da Apple den Bug scheinbar nicht beseitigen will.
Gerne auch fuer Jailbreak-iPods, diese zwei Dinge nerven mich so sehr dass ich bereit bin dafür zu den iPod zu knacken. Kann jemand helfen?
 
ich suche eine app bei der ich aus der mediathek am iphone einen klingelton einstellen kann (habe jailbreak)
 
probiers mal mit Garageband auf dem Mac
 
Unter ringtones kann ich leider nichts finden braucht man da eine zusätzliche Quelle?
 
Hm kann gut sein, oder das Programm gibt es nicht mehr. Ich finde es auch nicht mehr. Klingeltöne auf dem iPhone zu machen ist aber eh nicht so schlau, da du die verlierst bei einer Aktualisierung oder Wiederherstellung. Lieber am Mac erstellen und mit iTunes synchronisieren.
 
Aber wenn man unter Google "cydia ringtones source" eingibt
kommt so einiges daher, ich kann das allerdings wegen fehlendem JB nicht ausprobieren :eek:
Nen konkreten Hinweis dass es die App nimmer gibt hab ich allerdings noch nicht gefunden ...
 
Gibt es eine App, mit der man die Front-Cam für MSN benutzen kann für Videochats?
 
ich suche eine app, die mich vor dem senden einer sms nochmals fragt, ob ich diese wirklich senden will, weil ich oft beim antworten "senden" drücke obwohl ich noch nicht fertig bin. smshelper konnte das, leider stürzt die nachrichten app bei ios 4.0.1 immer ab wenn ich smshelper installiere.
gibt es eine vergleichbare app in cydia?
 
bitesms hat eine verzögerungs-funktion... dann könntest du nach versehentlichem senden auf "abbrechen" klicken und sie wird nicht gesendet.
 
ich suche ein app um in pdf´s zu highlighten. fürs ipad gibts iannotate, auf dem iphone kann das aber wohl nur fotos. kennt jemand was?

ps: benutze normalerweise für pdf´s goodreader.
 
Suche ein APP für ICQ ..

am besten,
+ Kostenlos
+ Push
+ Leute umbenennen..
+ Tastatur im querformat
 
bitesms hat eine verzögerungs-funktion... dann könntest du nach versehentlichem senden auf "abbrechen" klicken und sie wird nicht gesendet.

da ios4 auf meinem 3G sehr langsam läuft, will ich wieder auf 3.1.3 downgraden. gibt es eine app bei cydia die es ermöglicht die mobilen daten auszuschalten wie in den ios4 einstellungen? apn einstellungen bringen bei mir nichts, es wählt sich trotzdem automatisch ein.
es müsste etwas geben das einen menüpunkt hinzufügt wie bei ios4 womit man es dann ein und ausschalten kann, je nach bedarf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten