Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eugene Tooms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
33
Hi Leute !

Ich dachte ich mache mal einen thread auf für alle die auf der Suche nach einem speziellen App sind und nicht wissen ob es eines gibt oder wie es heißt. Ich hoffe sowas gibt es nicht schon. Gefunden habe ich nichts.

Ich fange auch gleich mal an. Gibt es ein gutes App für Kino / Film Infos und vor allem mit Trailern ?
 
also für Kino und TV benutze ich teXXas. Das ist ein echt gutes Tool wie ich finde. Trailer hat es leider nicht aber ansonsten lässt es bei mir kaum Wünsche offen.
 
ich suche ein app für ...
Kostenkontrolle - die ich frei eingeben kann (Cent/Minute, Cent/mb etc.)
also nicht MobileButler oder UsedBudget - benutze nämlich nicht T-Mobile.

Wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp geben kann.
Danke !
 
also für Kino und TV benutze ich teXXas. Das ist ein echt gutes Tool wie ich finde. Trailer hat es leider nicht aber ansonsten lässt es bei mir kaum Wünsche offen.

teXXas habe ich auch und finde es auch gut aber ich würde gerne noch was mit Trailern haben. Naja, muss ich erst mal so auskommen.
 
Es gibt ein ganz einfaches Trailer Tool... weis aber grad nicht wie es heisst.. aber ich glaube es heisst einfach "Trailer"? Halt nur Englische Trailer aber das is ja egal :)
 
Jup, Tv select ist echt gut.

Ich glaube nicht das es eine solche Kostenkontrolle gibt, Mobile Butler muss für die Daten ja auch auf Mein-T-Mobile zugreifen, das iPhone speichert entsprechende Daten wohl nicht.
 
Gibt es sowas wie ein Zähler-Programm?
Es zählt Eingehende/Abgehende Minuten, Down-/Upload, SMS Eingang/Ausgang, ...
Am besten wäre es noch mit Speicherstatistik für jedes Monat und einen frei
definierbaren Tag und Zeitpunkt wo es automatisch neu zu zählen beginnt.

Ich weiß, ich hab halt noch Träume :D
 
Moin,

ich suche ein App, mit dem ich einfach und schnell die Fotos von meiner externen Festplatte per Wifi auf das iPhone beamen kann. Vorbild ist "Air Video Server", das geht aber leider nur für Videos...

Danke für jeden Hinweis
Marc

Edit: Die Fotos sollen nicht auf das iPhone kopiert, sondern nur darauf betrachtet werden können. Das iPhone also nur zum "Bildergucken" innerhalb der Reichweite von Wi-Fi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten allgemein per Bluetooth drauf schicken wäre schön
 
Ich suche ein Remote-App fürs iPhone, um den iMac (komplett) fernzusteuern ... Also nicht nur iTunes oder Keynote, sonder alles ... quasi "Back to my Mac".

... und ja: ich halte es für möglich mittels Zoom nen 24-Zöller auf den iPhone darzustellen :crack:
 
VNC ... :)

mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uhr und willObst
Coole Sache! Muss ich später mal testen, wie das geht ... Habe mir Mocha VNC gegönnt ... Hoffentlich bekomme ich das als Laie konfiguriert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein app, das etwas ähnliches mit den contacts anzeigen kann wie beim HTC Hero. Also dass unter Auflistung der Contacts auch deren Facebook einträge zu sehen sind. zb
 
Hi !

Es gibt ein App welches Fotos in der Kontaktliste anzeigt. Weiß jemand wie das heißt ?
 
Moin,

ich suche ein App, mit dem ich einfach und schnell die Fotos von meiner externen Festplatte per Wifi auf das iPhone beamen kann. Vorbild ist "Air Video Server", das geht aber leider nur für Videos...

Danke für jeden Hinweis
Marc

Edit: Die Fotos sollen nicht auf das iPhone kopiert, sondern nur darauf betrachtet werden können. Das iPhone also nur zum "Bildergucken" innerhalb der Reichweite von Wi-Fi.

"Music 2" kann das in der aktuellen Version. Entweder aus iPhoto oder einem Ordner. Nebenbei kann man auch noch die gesamte iTunes-Bibliothek streamen und hat somit auch auf
nem 8GB iPhone seine 110GB Musiksammlung dabei. Und wo es drauf ankommt - bei Partys und Freunden gibt's heutzutage ja meist auch W-Lan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten