Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Die LBB ist auch Steinzeit. Die zeigen die Umsätze immer erst einen Tag später an, habe eben mal angerufen und nachgefragt. Von Live-Service haben die auch noch nix gehört :D
 
Bis jetzt keine Veränderung im Bestellstatus!
 
Edelstahl 42mm+ Sportband schwarz. Keine Veränderung.
 
DKB KK wurde jetzt belastet, keine veränderung am Status.

09:01 bestellt, 09:02 Bestellbestätigung
 
Vielleicht ist er DKB Mitarbeiter und sieht intern mehr als die normalen kunden
 
Auch bei mir keine Belastung. Mal sehen ob sich heute was tut, sonst haben wir deutschen wohl die arschkarte bei diesem release.
 
Was ich echt gemein finden würde, denn ich will diese verdammte Uhr seit ich mein iPod nano 6 als Uhr benutzt habe und von den ersten Gerüchten zu dieser Uhr gehört habe denn ich steh total auf Uhren
 
Ach seid doch froh, dass ihr wenigstens 24.04 bis 08.05 dort stehen hab und nicht wie andere Leute (mich eingeschlossen) erst im Mai, Juni oder Juli. Nächstes mal ERST bestellen und dann in den Apple Store (wo man die Uhr im Nachhinein ja auch nur Online bestellt). Zur KK kann ich noch nichts sagen, da es Online noch auf Stand 20.04 steht.
 
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der auf heißen Kohlen sitzt :)
 
Meine beiden 38mm Sport sind bei Paypal abgebucht.

Die 38mm Edelstahl Lederarmband wurde gestern versucht per KK abzubuchen aber klappte nicht. Musste auf eine andere KK ausweichen.
 
Meine beiden 38mm Sport sind bei Paypal abgebucht.

Die 38mm Edelstahl Lederarmband wurde gestern versucht per KK abzubuchen aber klappte nicht. Musste auf eine andere KK ausweichen.

Limit überzogen oder woran hat's gelegen?
 
Woher weißt das? Dkb ist doch auch nicht live

Ich hab ja ein Kreditlimit. Das stand gestern bei sagen wir 10455Euro und heute morgen stand es bei 10.000. also wurde was reserviert.
 
Wollte auch eigentlich per PayPal bezahlen, da meine KK leider nur ein Limit von 500€ hat. Dies hat vom Apple Store aus nicht geklappt und das PayPal-Konto wurde gesperrt wegen verdächtigen Benutzens meines Kontos. :eek: Hat mich einen Anruf bei PayPal gekostet. Also doch per KK bestellt und direkt Geld auf diese überwiesen.
 
Ich hab ja ein Kreditlimit. Das stand gestern bei sagen wir 10455Euro und heute morgen stand es bei 10.000. also wurde was reserviert.

Ja aber auch diese Reservierungen sind nicht immer live. Ich spreche aus Erfahrung denn ich bin auch bei der dkb und wenn ich über iTunes z.B ein Album gekauft habe wird das Geld erst Tage später abgebucht und gar nicht erst als reserviert angezeigt.
 
Also bei mir hat Paypal gerade abgebucht. Und auch nicht nur irgendeinen Betrag (Kabel oder sowas) sondern den vollen Betrag für die Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock11189
Auf der LBB Seite steht "Stand 21.04." und immer noch nix abgebucht :/

hahaha.. Voll nervig dieser Thread (ich eingeschlossen).
 
Artaxx du glücklicher. Bei meiner Bank DkB scheint das Problem zu sein dass ich immer den Saldo von vor 24 Stunden angezeigt bekomme... Wenn dass mit dieser unsicheren Kiste so weiter geht hab ich bald kein bock mehr auf die Uhr :)
 

Ähnliche Themen

Technikhai
Antworten
2
Aufrufe
193
Technikhai
Technikhai
Tamashii
Antworten
0
Aufrufe
156
Tamashii
Tamashii
katze
Antworten
112
Aufrufe
3.821
AgentMax
AgentMax
masta k
Antworten
15
Aufrufe
457
Klausern
K
J
Antworten
21
Aufrufe
904
schatzfinder
S
B
Antworten
6
Aufrufe
268
OmarDLittle
O
Zurück
Oben Unten