Apple Music und 2 Apple Watches...

Tamashii

Tamashii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
103
Hallo zusammen,

ich habe ein aktuelles Apple Music Abo und habe mir, zusätzlich zu meiner Apple Watch 7 nun gerade zum testen eine Apple Watch Ultra kommen lassen.
Diese habe ich aus einem Backup der 7er eingerichtet, was auch easy ging - deshalb gehe ich davon aus, dass mein gleich geschildertes Problem nicht an meinen iCloud-Accountdaten liegen kann:

Ich kann nur auf meiner AW 7 Musik auf die Watch herunterladen - auf der AW Ultra klappt das nicht:
Die von mir ausgewählten Playlists sind zwar für ca. 10 Sekunden mit einem rotierenden, orangen Kreis daneben zu sehen (siehe Screenshot), aber dann verschwinden sie einfach und werden nicht runtergeladen :mad:

Ich nutze meine AW hauptsächlich zum offline Musik hören im Fitnessstudio, wo ich mein iPhone explizit nicht dabei haben möchte, deshalb ist das ziemlich ärgerlich und so kann ich schlecht testen, ob ich auf die Ultra wechseln möchte...

Weiß jemand Rat?
Da ich die Watch jede Nacht aus- und morgens wieder einschalte, hat sie schon ein paar Neustarts gehabt, leider keine Veränderung...
 

Anhänge

  • IMG_5469.png
    IMG_5469.png
    135,2 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten