Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

ich bin 22 und mache gerade ne Ausbildung zum PTA
 
Bestellstatus wird sich wohl erst morgen verändern.
 
=) auch möglich... aber unwahrscheinlich glaube nicht das die bei der Apple versandabteilung nachts arbeiten- und das die aus einem Lager kommt wo eine gänzlich andere Zeitzone ist glaub ich nicht wirklich.
 
Mich würde wundern wenn sie nicht nachts arbeiten. Ich komme aus der Logistik und da ist das durchaus üblich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock11189
Das wäre natürlich nicht schlecht...
 
und Nerven nicht zu vergessen :nervi::nervi:

Wenn Dich ein Konsumartikel Nerven kostet, solltest Du niemals Vater werden, ein Haus bauen oder was es sonst noch Immanentes im Leben eines bürgerlichen Deutschen gibt.;)

PS stell Dir vor Du erwischst ein Montagsmodell :d
 
Wenn Dich ein Konsumartikel Nerven kostet, solltest Du niemals Vater werden, ein Haus bauen oder was es sonst noch Immanentes im Leben eines bürgerlichen Deutschen gibt.;)

PS stell Dir vor Du erwischst ein Montagsmodell :d

Vater werden habe ich nicht vor :)
Bin mit Mietwohnungen zufrieden und ja Konsumartartikel kosten mich nerven ja aber dass heißt nicht dass ich Immarteielles nicht ebenso wenn nicht mehr zu würdigen wüsste :d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Meine Güte, lässt den Leuten doch ihre Vorfreude. Wenn ich mir hier gerade das Verhalten der ZDF-Zuschauer anschaue, dann müssen die irgendwas im Wert von mindestens 10 Apple Watch Edition geschenkt bekommen haben.

Ach nein, das ja nur nen normales Fußball-Spiel wo man sich freuen darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911 und iToph
LOL
gerade läuft Werbung für die Apple Watch im TV, die Werbung gefällt und es steht am Ende da "Sie kommt" und danach "24.04.2015"
Na ich bin mal gespannt ob sie am Freitag zu mir kommt...
 
In England ändert sich grad der Lieferstatus. Also dann mal viel Glück, Jungs.:clap:
 
Bei mir keine Veränderung und auch nix bei meiner Amazon LBB Visa. 42 Sport Schwarz 24/4-8/5 :\
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten