Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Keine KK bei mir, bin da wohl noch altmodisch und habe denn Betrag überwiesen. ;) Wahrscheinlich auch der Grund wieso ich bis Juni warten muss. :(
 
Bei mir hat sich noch nichts getan - Versand ab 12.05
 
Grad wurde mein PayPal-Konto belastet:
42er Edelstahl mit weißem Gummiband.
aber noch immer:
Lieferung 12.-26. Mai per Expressversand.
 
Hab jetzt nach gefragt Konto ist jetzt belastet Status gleich geblieben - wird sich wohl erst morgen ändern?
 
Versand 12. Mai
Kreditkarte noch nicht belastet.
Warte immer noch auf Terminvorziehung als 10:06 Uhr Besteller
 
wist ihr wie ich bei DKB schnell schauen kann, ob die KK belastet wurde?
 
hat von euch jemand DKB und mit denen ihr KK bezahlt? Habt ihr darüber Info über eine Abbuchung?
 
Ich hab ne Miles and More KK ausgestellt von der DKB, noch nix abgebucht. Die sind bei mir eig relativ "live" mit den Abbuchungen. (09:01 bestellt, Bestätigung 09:02)
 
hat von euch jemand DKB und mit denen ihr KK bezahlt? Habt ihr darüber Info über eine Abbuchung?

Ich hab die schwäre Visa von dkb angegeben bisher wurde aber noch nix abgebucht dabei hab ich um 09:03 die edelstahlversion mit milanaiseloop bestellt
 
Sport Watch 42mm Green um 9:03 bestellt Bestätigung um 9:06 erhalten Lieferung ab 12 Mai. Hoffe das sie doch noch früher kommt denke aber das wird nix. EuroCard noch nicht belastet. Furchtbar die Warterei......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Sport Watch 42mm Green um 9:03 bestellt Bestätigung um 9:06 erhalten Lieferung ab 12 Mai. Hoffe das sie doch noch früher kommt denke aber das wird nix. EuroCard noch nicht belastet. Furchtbar die Warterei......

Folter Folter und nochmal Folter will das Freitag ist und der nette UPS Mann klingelt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Sagt mal haltet ihr das für übertrieben dass ich mir am Freitag für den Fall der Fälle frei genommen habe?
 
Ihr seid alle viel zu jung. Früher gab es kein Tracking und keinen Auftragsstatus.
Da hat man aus dem Katalog was bestellt und musste in kompletter Ahnungslosigkeit seinen Alltag meistern.

Ich bin mir sicher das Apple bald Stellenangebote für Psychologen und Krisen-Interventionsteams ausschreibt.

Meine MasterCard zeigt übrigens nur Umsätze an, die mindestens 3 Tage alt sind.
Aber ... ich bekomme die Watch ja irgendwann.
Bis dahin bin ich verantwortungsvolles Mitglied dieser Gesellschaft.
 
Zurück
Oben Unten