Wie schnell seid Ihr schon mal gefahren?

Selbst gefahren: ca. 290km/h in einem Audi RS4 V8 (wie gut, dass Werksautos in der Entwicklung keine 250er Grenze haben ;)), gefahren worden: knapp über 300 im Gallardo
 
pfm schrieb:
What?? Ich hab nen A3 2.0 TDi Sportback (allerdings 170PS) und damit fahre ich laute Tacho ohne Probleme über 200lm/h. Das höchste der Gefühle war 238 km/h, aber ich gehe jetzt nicht extra an Heiligabend auf die Autobahn im meine Auto voll auszufahrahen.

Ich weiß nicht, ob Europcar den abgeriegelt hat. War die 140PS Version. :noplan:

s40convert schrieb:
Selber gefahren: 341 km/h
Als Beifahrer: 373 km/h

Beides im Bugatti Veyron auf franz. Autobahnen

War das nicht der Veyron, der mit den Spezialreifen maximal 15 Minuten über 400 fahren darf, der Tank aber eh nach 12 Minuten leer ist? :rotfl:
 
..komm mal mit auf`n "Ring"...:groove:

Auch auf'm Ringe fährt man nicht stumpf, schnell geradeaus.
Rennen werden in der Regel in den Kurven verloren oder eben
gewonnen ;)

Ach ja: in 2,4 sec von 0 aug 100 km/h (Ninja) ...
 
Ein Glück können die Blitzgeräte bei den Geschwindigkeiten keine Messung mehr durchführen … :crack:

Also zumindest die normalen Blitzen lösen trotzdem aus, aber ab 250 ist soweit ich weiß das Nummernschild nicht mehr zu erkennen und ab 290 ist der Wagen nicht mehr auf dem Foto.
 
mit meiner moppe: 299 -> tacho ende ;/

auto.. ka, 220? war ein dicker benz für einen chauffeurdienst.. hatte aber nur eine 220cdi drin ^^
 
Auch auf'm Ringe fährt man nicht stumpf, schnell geradeaus.
Rennen werden in der Regel in den Kurven verloren oder eben
gewonnen ;)

Ach ja: in 2,4 sec von 0 aug 100 km/h (Ninja) ...

selbst gemessen?
 
Nö. Den Wagen würde ich aber auch nicht jedem 20jährigen empfehlen ... Lt. Herstellerangaben wären aber auch 360 zu machen gewesen.

Auf dem Bild ist einer in weiß. Unter dem MG-Emblem. Allerdings nicht als "Sport" und auch nicht mit Straßenzulassung ...
Nice..:D

@topic: Nur so 220 im X308, ich bin eher der gemütliche Typ..:hehehe:
 
Ja, nee... is klar. Definiere "dicker Benz". Mit 220er CDI-Maschine wohl eine E-Klasse.
Nicht das, was ich als "dicken Benz" bezeichnen würde. Und auch da wär mehr als 220 drin gewesen.

Ich selbst hatte die Spitze bisher mit 265 km/h lt. Tacho im aktuellen BMW 535i.
Da der aber bei 250 km/h abgeregelt ist, würde ich das reell eher in diesen Regionen einordnen.
 
Tatsache... ;)
[Bild: 430 km/h im Transrapid]

Da kann ich noch über... Bei mir waren es dreimal genau 431 km/h Spitze. Suche auch gerne ein Bild raus. :D

Selber fahre ich mit fremden Autos nicht schneller als 230, meine bisher eigenen schaffen nichtmal das.
Wobei die 205 (bergab) mit meinem damaligen ollen Astra F (erste Generation mit 60 PS) und dem schwammigen Fahrwerk besonders in Erinnerung geblieben sind. An dem Tag habe ich frühmorgens die 640 km Odenwald-Kiel in weniger als 4 Stunden geschafft, um rechtzeitig zum Frühstück dort zu sein... :D

fox78
 
selbst: Mit meinem kleinen 50er Moped ungefähr 100 abwärts..
Ich war begeistert.. die Polizei nicht so :>

Mitgefahren:
~200 ca mit ner Dodge Viper srt 10.

das war einfach krass.
 
[edit]

Hoppla, ich muss ja in den Nachbarthread! Obwohl... vom Geschwindigkeitsniveau würd's eher hier rein passen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, afaik sind die Messungen ab einer gewissen Geschwindigkeit aber nicht mehr auswertbar …
Da steht dann v>250. Das reicht dann aber auch für ein knöllchen, denn eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 250 hab ich noch nicht gesehen.
 
Wie soll ich das selbst testen? Nee, war auf einem Leistungsprüfstand.

Auf nem Leistungsprüfstand gilt nicht als gefahren.
Im Leerlauf dreht meine VFR 16000 touren. Das lässt aber keinen Rückschluss auf meine Kupplungshand zu.
 
Zurück
Oben Unten