Wie schnell seid Ihr schon mal gefahren?

Kommt wer aus Hannover?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns = in der Schweiz. :D
Hier ist die Welt noch in Ordnung, weil die depperten Raser schön zur Kasse gebeten werden. :)

718-0.jpg


250 km/h :hehehe:

http://www.philippemay.com
 
Und für den Skipass zahlt man sich dumm und dusselig. :hehehe:
 
Der Transrapid schwebt aber, er hat sogar abgehoben.

Meine Vmax heute war 95 km/h.
 
Mein Vmax ist schon 20 Jahre her. Das waren 240 mit einem VW Corrado auf einer Autobahn irgendwo hinter Bremen in Richtung Küste.
 
So einen hat doch gestern in Hamburg ein 20jähriges Söhnchen kaputt gefahren..?!!
Warst Du das??:D

Nö. Den Wagen würde ich aber auch nicht jedem 20jährigen empfehlen ... Lt. Herstellerangaben wären aber auch 360 zu machen gewesen.

Auf dem Bild ist einer in weiß. Unter dem MG-Emblem. Allerdings nicht als "Sport" und auch nicht mit Straßenzulassung ...
 
402 km/h im transrapid

Da geht aber noch mehr! Ich meine mich zu erinnern, dass bei meiner letzten Fahrt zum Shanghaier Flughafen 430 auf der Anzeige im Wagen stand. Das wäre dann auch meine schnellste "passive" Fahrt. "Aktiv" ein Porsche Boxster S, bis zum Anschlag - das müssten ca 270km/h gewesen sein. Mein normaler Wagen hört bei 220 auf...da ist Feierabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht aber noch mehr! Ich meine mich zu erinnern, dass bei meiner letzten Fahrt zum Shanghaier Flughafen 430 auf der Anzeige im Wagen stand.
Hab sogar noch ein Bild davon, wird später gepostet. Am iPad geh das ja leider nicht :(
 
auf ner "gevaterten" Bandit etwa 270 .. in der Büchse gestern irgendwie knappe 255
 
ich bin ja der Meinung, den Fahrern bestimmter Autos sollte man automatisch monatlich einen Strafbescheid wegen zu schnellen Fahrens zustellen, es trifft sicher keinen Falschen ;)
 
Zurück
Oben Unten