Wie schnell seid Ihr schon mal gefahren?

245 km/h (Tacho!) in ner C-Klasse Coupe... :( Schlimmer waren aber die 160 km/h auf meiner 200er Enduro mit absolut unterdimensionierten Bremsen und Fahrwerk... :crack:
 
Ich glaube ich bin bei der 600er erstmal gut aufgehoben. 1000er sind mir teilweise zu groß und schwer, ich mag was zum in die Kurve werfen.
Außerdem habe ich für die CBR meine CB1 (Drehzahlschlampe) und meine GSX-R 750 ('89) weggegeben, die muss jetzt erstmal reichen.
Ich war mit meiner 600er auch erst mal absolut zufrieden. Am Anfang habe ich mir gedacht, boah heftig, mehr Power braucht man auf keinen Fall, das ist ja pervers, aber wenn man das Motorrad eine Zeit gefahren hat, will man einfach mehr.:D Die 600er sind klar wendiger, aber die 1000er ist einfach stärker. :cool: Viele holen sich darum einer 750er um einen guten Kompromiss zu haben. Die 89er 750er-Gixxer von Dir ist natürlich mit aktuellen Maschinen bzw. wenige Jahre alten Maschinen absolut nicht zu vergleichen. Da hat sich so einiges getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Beifahrer 255 km/h in einem A6 mit 10 m "Sicherheitsabstand". Ich bin fast gestorben vor Schiss. Irgendwann hab ich meine Ex-Cheffe ermahnt :sick:
 
300 aufm Motorrad hinten drauf?! :faint:
 
378 km/h, 3 mal durfte ich es bisher erleben

... während des Starts der A380 kurz vorm Abheben. Ja, da "fährt" es noch und hebt dann ab, auch ohne Laufband :D
 
402 km/h im transrapid

:thumbsup: Meine Fahrt damals gipfelte bei 407 km/h.
Damit bin ich wohl der schnellste hier, was? :suspect:

Ach so, Auto. Na ja, der 360 Modena meiner Flamme macht 185 mph auf dem California Speedway in Fontana, umgerechnet knapp 300 km/h. Ehrlich gesagt, der Transrapid war angenehmer. :D
 
Bei uns ist die Welt halt noch in Ordnung.
na ja so halb, der Bußgeldkatalog hat auch ganz schön angezogen, hier hat das neulich jemand geschafft, soll wohl 1800,- gekostet haben + länger mit dem Bus fahren.:D
 
Bei uns = in der Schweiz. :D
Hier ist die Welt noch in Ordnung, weil die depperten Raser schön zur Kasse gebeten werden. :)
 
Zurück
Oben Unten