Wie schnell seid Ihr schon mal gefahren?

Suendenbock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
1.764
Reaktionspunkte
421
Oder auch mitgefahren?

:D

In den Neunzigern bei meinem Onkel mit einem M3 mitgefahren, der dann bei 250 km/h abgeriegelt hat.

Meine jetzige K8-1000er-Gixxer schafft laut GPS 296 km/h. :cool:

Möge der Schwan*vergleich beginnen. :D
 
Na ob das ein gutes Ende nimmt?! :crack:

Etwas über 270 km/h auf meiner CBR600rr.
 
Fahrrad: 93 km/h
Auto: 267 km/h
 
9 km/h auf der Fahrtreppe in der Prager Metro. :D
 
Gumpert Apollo Sport, München Berlin, Berlin München: 340 K/mh
 
250KM/h in einem A4 3.0.

Mit meinem Polo fahr ich meist 130-150km/h. Spart Sprit, ist sicherer und ihr dürft mich Spießer nennen :crack:
 
ICE3/Taiwan High Speed Rail > 300km/h :p

SLK 55 AMG im Winter ca. 240km/h, bei gutem Wetter kann der aber einiges schneller! :D
 
Beifahrer im Audi RS6 laut Tacho ca 280 km/h.
Ich durfte ihn dann auch mal fahren. In der Stadt. Mehr als 70km/h war nicht drin. :rolleyes:
 
260-270 standen schon mal aufm Tacho … meiner gibt leider nicht ganz so viel her, daher nur immer wieder gern 240-250 …
 
Im freien fall oder was ? :D

Ne, bei uns ist es recht bergig, also sind wir mit vier Jungs hintereinander aufm Rennrad den Berg runter geprescht. Da für Autos da nur 70 ist mussten wir in der Kurve einen LKW außen überholen. Danach geht einem so die Pumpe, aber der Kick war geil.
 
402 km/h im transrapid

Tzz, Lokführer. :crack:


Und, verspürst Du schon Lust auf ne 1000er? ;) Bei meiner 600er-Gixxer fehlte mir mit der Zeit einfach die Power und es war dann ne reine Schaltorgie. Bei der jetzigen 1000er gibt es Dampf in allen Lebenslagen.:D

Ich glaube ich bin bei der 600er erstmal gut aufgehoben. 1000er sind mir teilweise zu groß und schwer, ich mag was zum in die Kurve werfen.
Außerdem habe ich für die CBR meine CB1 (Drehzahlschlampe) und meine GSX-R 750 ('89) weggegeben, die muss jetzt erstmal reichen.
 
Zurück
Oben Unten