Wie schnell seid Ihr schon mal gefahren?

2009 bin ich mit einem Audi A8 4.2 265km/h gefahren, ich habe das nicht einmal gemerkt und als ich aufs Tacho schaute bin ich vom Gas. Das ist schon ein Highlight dieser kommende Tunnelblick :)
 
188,5 km/h laut Tacho mit meinem 1985 er Erdbeerkörbchen, offen!! :D

275 km/h mit einem BMW 635 CSI Alpina, da wird auch eine dreispurige Autobahn eng.. ;)

Der Cayenne und der Audi A8 gingen auch ganz gut, aber die habe ich nicht mehr zur Verfügung.

Und mit dem Rollator meiner Mutter habe ich es auf stolze 14,4 km/h gebracht, bei Trockenheit und einer Asphalttemperatur von 22,75° Celsius

Komme ich jetzt ins Fernsehen?
 
Hab sogar noch ein Bild davon, wird später gepostet. Am iPad geh das ja leider nicht :(
Tatsache... ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • maglev_shanghai.jpg
    maglev_shanghai.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 294
PRO Umfrage im Thread :jaja:


Wieso fährst Du schnell?

[ ] Ich will abheben!
[ ] Ist mein Lebensinhalt!
 
Hei,

da das eigene Familienfahrzeug die eingebauten 186 km/h nur mit „Rückenwind” und Bergab überschreiteten könnte, geliehene Fahrzeuge auch nur selten schneller waren, gebe ich halt einen kleinen Teil meiner sonstigen Erlebniswelt zum Besten.

Ich mag es lieber wenn es sich gemütlich fährt, aber ca. 240 km/h hab' ich auch schon rollend erreicht. Im Auto konnte ich diese Geschwindigkeit als Beifahrer u.a. und zum ersten Mal in der zweiten Hälfte der 70er Jahren im „Süddeutsche Zeitung Express” einen (vermutlich) getunten Citroen CX Break (Kombi) auf dem Weg von München nach Brüssel zwischen Nürnberg und Würzburg erleben.

Kann sein, daß es auf meinen Reisen im ICE oder TGV schon mal schneller voranging, da bin aber meist mit Anderem beschäftigt als zu gucken wie schnell der Zug gerade fährt. (Das Rollen beim Starten eines Flugzeug könnte „vereinzelt” auch schon mal so schnell gewesen sein.) ;)

Gruß vom Lupuscorvus
 
Zuletzt bearbeitet:
199 km/h im Audi A3 2.0D. Schneller wollte er einfach nicht. Naja, ich bin ja noch jung... ;)
 
Ich bin auch irgendwie an einer unsichtbaren Mauer angekommen,
Ford Focus 1,8 TDDI 204 km/h
Freier Fall ca. 200 km/h (Fallschirm später offen, dann langsamer)
 
199 km/h im Audi A3 2.0D. Schneller wollte er einfach nicht. Naja, ich bin ja noch jung... ;)


What?? Ich hab nen A3 2.0 TDi Sportback (allerdings 170PS) und damit fahre ich laute Tacho ohne Probleme über 200lm/h. Das höchste der Gefühle war 238 km/h, aber ich gehe jetzt nicht extra an Heiligabend auf die Autobahn im meine Auto voll auszufahrahen.
 
What?? Ich hab nen A3 2.0 TDi Sportback (allerdings 170PS) und damit fahre ich laute Tacho ohne Probleme über 200lm/h. Das höchste der Gefühle war 238 km/h, aber ich gehe jetzt nicht extra an Heiligabend auf die Autobahn im meine Auto voll auszufahrahen.

Das wär letztes Jahr am 24. auch nicht gegangen - da war Schneechaos und ungeräumte Straßen angesagt. ;)
 
so lange es hier nicht vierstellig wird ist es langweilig. Interessanter wäre ein "Was war eure Maximale Beschleunigung" Thread
 
so lange es hier nicht vierstellig wird ist es langweilig. Interessanter wäre ein "Was war eure Maximale Beschleunigung" Thread

Das war in einem Mitsubishi Lancer EVO 6 von einem Rallyfahrer (sein Privatwagen) in der Schweiz... 420 PS, Drehmoment weiß ich nicht mehr, aber 0-100 km/h in 4,2 Sek... Halt kurz übersetzt... :D
 
Selber gefahren: 341 km/h
Als Beifahrer: 373 km/h

Beides im Bugatti Veyron auf franz. Autobahnen :)
 
Zurück
Oben Unten