Weltuntergang am Samstag - wie bereitet ihr euch vor?

:faint: ...Sommerzeit...
 
27° und sonnenschein, bisschen donner, äußerst enttäuschender weltuntergang! :rolleyes:

oder sind wir nur die übriggebliebenen und es gab eine heimliche himmerlfahrt? :kopfkratz:



hahahahahahahahahahah :D
 
Ich wollte gleich noch ein Riesenschnitzel essen gehen. Könnte der Weltuntergang sich noch ein paar Stündchen gedulden? Danke.
 
also hier müsste der Untergang schon rum sein - na gut, dann koch ich jetzt halt höllisch scharfe Penne arrabbiata :)
 
Hallo? Noch jemand hier?
 
Ja BaWü gehts noch gut :D
 
Ich habe mich doch schon [post=6795823]entschuldigt[/post]! Was wollt ihr mehr? :noplan:

Wir waren Müde, nicht ganz bei der Sache, allein im Wald, da kann sowas schonmal passieren. Hier ist übrigens ein Beweisfoto von dem Höllenschlund nach dem Ablöschen zu sehen. :eek:

Vielleicht wird's ja nächsten Jahr was...

fox78
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheißeeee - ich hab den Weltuntergang verpasst, so ein Mist - wann kommt denn der Nächste ?
 
2012 also no worries ;)
 
Harold Camping (der das mit dem 21 Mai behauptet) hat schon mal 1994 ein Weltuntergang vorher gesagt.. Wieso gibt es immer noch dumme die dem glauben ?!

Bei Bild das welche ihren Job gekündigt haben weil andere warnen wollen. (Schwer zu glauben (Bild und so)). Aber bei manchen Menschen da weiß man echt nicht wie die es allein durch den Tag schaffen
 
Bei Bild das welche ihren Job gekündigt haben weil andere warnen wollen. (Schwer zu glauben (Bild und so)). Aber bei manchen Menschen da weiß man echt nicht wie die es allein durch den Tag schaffen

Du wirst lachen:
Gelegentlich stellen sich sogar Leute, die keine vollständigen Sätze bilden können, als durchaus überlebensfähig heraus…

;)
SCNR!
 
so, ich glaube jetzt ist es ziemlich sicher zu sagen: Die Welt hier bei mir in Griechenland ist heute nicht mehr untergegangen als in den letzten beiden Jahren. :crack:
 
Harold Camping (der das mit dem 21 Mai behauptet) hat schon mal 1994 ein Weltuntergang vorher gesagt.. Wieso gibt es immer noch dumme die dem glauben ?!

das wirklich geile ist ja: er hat 100 Millionen Dollar an Spenden eingesammelt für die Verkündigung des Weltuntergangs. Vielleicht sollte ich umsatteln von agnostischem Wissenschaftler zu Endzeitprophet. Denn, man kann sagen was man will, aber "religiöser Spinner" ist offenbar eine sehr einträgliche Geschäftsidee.
 
Totgesagte leben länger...
 
das wirklich geile ist ja: er hat 100 Millionen Dollar an Spenden eingesammelt für die Verkündigung des Weltuntergangs. Vielleicht sollte ich umsatteln von agnostischem Wissenschaftler zu Endzeitprophet. Denn, man kann sagen was man will, aber "religiöser Spinner" ist offenbar eine sehr einträgliche Geschäftsidee.

Hierzulande klappt das aber nicht, jedenfalls nicht mit Einnahmen in diesem Größenbereich.
Aber herrje – wenn 100 Millionen winken, kann man auch einen Umzug in die USA finanzieren…
 
Ich denke mal, dass der Weltuntergang nach amerikanischer Zeit stattfindet. Kommt der Prophet nicht aus Kalifornien? Nach Pacific Time ist es ja erst 14 Uhr...
 
Zurück
Oben Unten