Weltuntergang am Samstag - wie bereitet ihr euch vor?

Wann geht's denn los? In Laufe des Tages oder gibt es ne Uhrzeit?

ab 18:00 in USA (aber genau in welcher Zeitzone weiß ich jetzt auch nicht). Also bei uns ist dann schon Nacht. Wobei ich davon ausgehe, daß die Welt nur in USA untergeht, so wie in fast allen einschlägigen Filmen zu dem Thema. :crack:
 
Koennten wir uns bitte auf eine Zeit einigen? Ich habe keine Lust ab jetzt stundenlang mit ner Papiertuete ueberm Kopf rumzurennen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr mit denn als Soundtrack für den Weltuntergang empfehlen? :D

Dachte ja an Salvation for a proud Nation von Immediate Music (Trailermusik) oder sowas, aber vielleicht gibt es hier bessere Vorschläge...

EDIT: Die Frage ist durchaus ernst gemeint, mein iPod will (mal wieder) neue Musik
 
Hätte die Welt nicht heute Morgen schon untergehen können? Jetzt hab ich den ganzen Vormittag mit Hausputz vergeudet. :mad:
 
Freiburg, 12:49, blauer Himmel, gefühlte 28° C, laues Lüftchen aus Westen:

Welt ist noch ok
 
ich wechsel jetzt mal die socken und das oberhemd und geh shoppen aka flanieren.
 
Mein Weiltuntergang war gestern abend um 22:30. An ner doofen Erdnuss ne Krone ausgebissen. Und da redet Ihr von Religion und so nem Quatsch. Wobei, hier passiert gleich der nächste Weltuntergang, wenn dieser Bob-der-Baumeiter vor meiner Tür nicht augenblicklich leise krach macht....
 
Wann soll es eigentlich genau losgehen? bzw. aufhören?

Lohnt es sich jetzt noch, mit dem Mittagessen anzufangen?
 
Hier in Magdeburg jetzt bitte keinen Weltuntergang, weil ich bin gerade am kochen und das Essen braucht noch mindestens eine halbe Stunde. :hunger:

Danach ist es O.K.
 
Was?
Ist der Untergang schon vorbei?

Mist, wieder mal verpasst...
 
Zurück
Oben Unten