Weltuntergang am Samstag - wie bereitet ihr euch vor?

Ist es weil die Spice Girls wieder auf Tour gehen und Viktoria Beckmann nicht gefragt wurde ?:D
 
...selbst ein Buch gibt es bereits darüber, bei Amazon zu bestellen;)

https://www.amazon.de/Weltuntergang-2019-apokalyptischen-Prophezeiungen-Nostradamus/dp/3844239723

B0C0403E-A67F-421E-8BE3-6C8B47F01EC9.jpeg
 
bin gerade in einer zeitschleife... sind wir schon wech ?? :rolleyes::rolleyes:
 
bin gerade in einer zeitschleife
Bist du der, der bei der zeitumstellung nachts um drei die uhr auf zwei zurück gedreht hat? Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder ...
 
nein...nein...nein...nein...nein...nein...nein...nein...nein...nein...nein...nein...
 
Natürlich ist am Samstag Weltuntergang.
Zumindest für den FC Bayern nach dem Spiel gegen Dortmund. :crack:
 
:eek:
Bist du der, der bei der zeitumstellung nachts um drei die uhr auf zwei zurück gedreht hat? Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder. Und dann um drei wieder ...
...... !

01E60385-768F-4A59-A596-3F9B1D99ACF0.jpeg


Zufall? Wohl kaum! :cool:
 
:muede: Warst du wieder bei Heise unterwegs?

Hallo,
da mache ich auf den nächsten Weltuntergang aufmerksam, der glücklicherweise wieder auf einen Samstag fällt, so das die Mods den Thread Titel nicht anpassen müssen, und dann so viel Undankbarkeit :motz:

Das übernächste Mal werde ich das Datum hier nicht nennen und dann wirst Du schon sehen was du davon hast ..... :no:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Ralle2007
Zurück
Oben Unten