Weltuntergang am Samstag - wie bereitet ihr euch vor?


Ach so, alles klar. :)

So, wann ist der nächste Termin? Gibts da ne Übersicht?.

Gibt Listen, die sind aber alle nicht besonders ausführlich. Der gestrige Termin war da auch nicht drin. Das nächste Mal müsste eigentlich die bekannte Emmerich-Maya-Kiste 21.12.2012 sein. :confused:
 
Also erst gar keinen Weihnachtsgeschenke-Stress machen! :groove:
 
Schwer zu glauben :O Wie viel anhäger hat denn jemand, der schon seit 1994 Tod sein müsste ?

Das ist bei der entsprechenden Klientel kein Hinderungsgrund, denn, Gegenfrage, wie viele Anhänger hat denn jemand, der schon seit 2000 Jahren tot ist? :crack:
 
Das ist bei der entsprechenden Klientel kein Hinderungsgrund, denn, Gegenfrage, wie viele Anhänger hat denn jemand, der schon seit 2000 Jahren tot ist? :crack:

Ohman, damals war ich 12 Jahre alt und in der Schule haben alle über Weltuntergang geredet. Und am Abends am Silvester tag war ein ziemlich doller Sturm, was mir ganz schön AAAAAAAAAAAANGST gemacht hat:eek:
 
Also das Wetter ist scheisse heute, aber als Weltuntergang würd ich das noch nicht bezeichnen :D
 
Ohman, damals war ich 12 Jahre alt und in der Schule haben alle über Weltuntergang geredet. Und am Abends am Silvester tag war ein ziemlich doller Sturm, was mir ganz schön AAAAAAAAAAAANGST gemacht hat:eek:

Ich hab grad erst vor kurzem ein Buch weggeschmissen, "Weltuntergang 1999" von Charles Berlitz, das ich irgendwann Anfang der 80er gekauft hatte (da war ich 14, 15). Irgendwie stand das Buch seither im Bücherregal, und hat vollkommen unbemerkt den darin vorausgesagten Weltuntergang überlebt. :)

Ich frag mich, warum so viele Leute Angst vor dem Weltuntergang haben. Selbst wenn's morgen passiert, so what? Ich lebe so, daß ich jederzeit abtreten kann. Vielleicht hilft es, wenn man nicht an Gott glaubt?
 
Selbst wenn's morgen passiert, so what? Ich lebe so, daß ich jederzeit abtreten kann.

Selbst wenn du anders leben würdest. Im Fall des Weltunterganges macht das eh keinen Unterschied mehr. Tot ist tot und weg ist weg. Egal ob mit oder ohne Gewissen, Ehre, erledigte toDo-Liste oder was auch immer. ;)
 
Da fragt sich immer, was die übleren Typen sind: falsche Propheten oder Unheilverkünder aus der Pharma-Lobby, die uns die nächste Pandemie verkünden. :rolleyes:
 
Die haben so starken sprüh Stuhl das die nicht mal mehr reden können ?
Durchfall kann zu einer sehr schnellen Dehydrierung fuehren, was wiederum gerade fuer Kinder und Senioren zu einer starken Schwaechung des Gesamtsystems fuehren kann. Ab einem bestimmten Punkt ist es dann auch schwehr lange Konversationen zu fuehren.
 
Ja kann man den Typ jetzt auf Schadensersatz verklagen. Wenn ich jetzt meine ganze Kohle ner Satanssekte vermacht habe ist das doch blöd. Wer soll denn die 5 Monate jetzt bezahlen? Sauerei! ;)
 
Ja kann man den Typ jetzt auf Schadensersatz verklagen. Wenn ich jetzt meine ganze Kohle ner Satanssekte vermacht habe ist das doch blöd. Wer soll denn die 5 Monate jetzt bezahlen? Sauerei! ;)

So wie es aussieht haben viele ihr Geld ja wohl den Typen gespendet ^^ Soviel Dummheit gehört zurecht betraft
 
Scheiße, jetzt hab ich schon wieder den Weltuntergang verpasst. Naja vielleicht klappts beim nächsten mal.
 
Nächster Termin:

Freitag, 21.12.2012

Wobei anzumerken ist, dass die alten Maya schon im Vorhersehen ihres eigenen, frühzeitigen Untergangs nicht sonderlich terminsicher waren.

Man könnte den Thread in "Weltuntergang Sammelthread" umbenennen.
 
Mir wurde immer noch nicht gesagt, wie so ein Untergang aussehen soll...

Kommt eine riesen Welle aus dem All oder wie soll das geschehen?
 
Lass dich überraschen. :D

Gruß Manuel
 
Zurück
Oben Unten