Weltuntergang am Samstag - wie bereitet ihr euch vor?

Du wirst lachen:
Gelegentlich stellen sich sogar Leute, die keine vollständigen Sätze bilden können, als durchaus überlebensfähig heraus…

;)
SCNR!
Zwei Wörter vergessen, ich sollte vielleicht mal Korrekturlesen^^
das wirklich geile ist ja: er hat 100 Millionen Dollar an Spenden eingesammelt für die Verkündigung des Weltuntergangs.
Schwer zu glauben :O Wie viel anhäger hat denn jemand, der schon seit 1994 Tod sein müsste ?
 
Kommt jetzt bald der verdammte Weltuntergang? Ich nagel jetzt seit acht Stunden meine Alte, weil wir unbedingt zusammen und beim Sex sterben wollten, aber so langsam kann ich nicht mehr......
 
Müsst ihr halt auf den kleinen Tod ausweichen...
 
Mist, schon Sonntag und immer noch nichts passiert.
 
verdammt weltuntergang verpennt
 
Es muss was gewesen sein...ich hab Schädelrummsen. Ist uns der Himmel auf den Kopf gefallen?
 
Soooooo, ein paar Leute in den USA müssen sich jetzt wieder auf Job suche machen. Aber dafür ist auch einer als Millionär hervor gegangen USA USA USA *Homer Voice*
 
Also ich hatte gehofft, dass das Paradies etwas anders aussieht. Hier ist ja alles genau wie vorher!? :noplan:
 
Hier auch alles im Urzustand :suspect:
 
Hey Leute, nun mal nicht so ungeduldig.
Die Ansage des "Propheten" war doch eindeutig: ab 18:00 Ortszeit gibts Erdbeeren, und das bis Oktober... und da geht die Welt dann wirklich unter. Ganz bestimmt.
Also lehnt euch zurück und bestellt euch Vanilleeis zu den Erdbeeren und geniesst das schnöde Wetter. :D
Ansonsten nächste Chance zum Weltuntergang
:cool:
 
Gestern hat es gehagelt, und weil das nicht gereicht hat, schickt uns Gott gerade die Sintflut.

Ich lasse die Macs einfach laufen, bis das Wasser Oberkante Tastatur steht. Dann Tschüss!!
 
Vielleicht will MU die 56k user schonen :(
56k-porn-demotivational-posters.jpg

attachment.php


:hehehe:
 
So, wann ist der nächste Termin? Gibts da ne Übersicht?

Dann kann ich mich rechtzeitig in Stimmung bringen.
 
Zurück
Oben Unten