Weltuntergang am Samstag - wie bereitet ihr euch vor?

Nächster Termin:

Freitag, 21.12.2012

Wobei anzumerken ist, dass die alten Maya schon im Vorhersehen ihres eigenen, frühzeitigen Untergangs nicht sonderlich terminsicher waren.

Man könnte den Thread in "Weltuntergang Sammelthread" umbenennen.


Mal sehen, ob ich mir an dem Tag freinehmen kann.
Vor Weihnachten herrscht bei uns _traditionell_ wegen Projekt-Deadlines :crack: immer das pure Chaos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob ich mir an dem Tag freinehmen kann.
Vor Weihnachten hersscht bei uns _traditionell_ wegen Projekt-Deadlines :crack: immer das pure Chaos!

das ist ein Freitag, da gehe ich eh immer Mittags. Hoffentlich schaffe ich es durch den Elbtunnel ehe die Erde untergeht (im Tunnel säuft man ja so schnell ab).

Ist eigentlich bereits bestätigt das die Welt auch bei uns untergeht oder passiert das nur in Südamerika?
 
Ich schiess 'n paar Bankers über den Haufen. Macht zwar keine Sinn, da e Weltuntergang aber macht wenigstens Spass.
 
ich fahre über Weihnachten sowieso in die Berge, da warte ich einfach bis die Arche vorbeikommt...
 
ich fahre über Weihnachten sowieso in die Berge, da warte ich einfach bis die Arche vorbeikommt...

:eek: ich bin am Meer (nur ein paar Meter über dem alten Spiegel).
Dann werde ich mich wohl schon Donnerstag Abend verabschieden (oder kommt die Arche bei uns einfach früher vorbei und für euch ist dann kein Platz mehr :p ?)
 
kann es sein, dass sich die Maja verrechnet haben?

Hier ist es plötzlich dunkel geworden, es stürmt, hagelt und gewittert als ob der Startschuss gefallen ist.
 
Hallo,
ich glaub kaum, dass die NASA etwas anderes sagen kann/darf. Stellt euch vor was passieren würde, wenn alle wissen würden, dass die Welt am 21.12.12 untergehen wird.

Gruß Manuel
 
Ich mache mir eher Sorgen darum, ob mein Combo-Ticket für die Aftershow-Party der Untergangsparty nun verfällt...
 
endlich gibt es einen neuen Termin :wavey:

Nächster Weltuntergang: 24.08.2019 um Mitternacht ..... :suspect:

Und das coole daran, es ist auch wieder ein Samstag :Pfeif:
 
WTF? Und von welchem Irren wurde der wieder verkuendet? :nervi:

PS: Das geht gar nicht, da ich dann erst in einer Woche Geburtstag habe, wenn, dann muessen wir den Weltuntergang eine Woche verschieben. :mad:
 
Zurück
Oben Unten