Weltuntergang am Samstag - wie bereitet ihr euch vor?

Mist ich hab den Weltuntergang verpennt :heul: --> :kaffee:
 
Habt ihr alle nicht gelesen, was der Typ prophezeit hat? Ab 18Uhr Ortszeit (meine LA) werden Erdbeben vorrausgesagt. Vermutlich ist er aber bis dahin mit den 100 Mio. seiner Stiftung durchgebrannt, oder er rechnet nochmal neu und kommt af den 22.12.2012, wie die Mayas, denn da geht wirklich die Welt unter :suspect:.
 
Habt ihr alle nicht gelesen, was der Typ prophezeit hat? Ab 18Uhr Ortszeit (meine LA) werden Erdbeben vorrausgesagt.

18:00 PST entspricht 03:00 MESZ. Der Weltuntergang findet in Mitteleuropa also erst morgen statt.
 
Nicht mal das Wetter von Morgen vorhersagen können, aber den Weltuntergang in 1000 (wie alt sind die Mayas?) Jahren, is klar..
 
18:00 PST entspricht 03:00 MESZ. Der Weltuntergang findet in Mitteleuropa also erst morgen statt.

Sag ich ja, alle sagen, es sei schon vorbei, dabei steht uns das Schlimmste noch bevor :eek:

Vllt bete ich prophylaktisch heute abend mal, vllt werde ich ja dann doch noch gerettet :p
 
Ähhhh halt, Kommando zurück.

http://www.n-tv.de/panorama/US-Christen-zaehlen-die-Stunden-article3388766.html

Laut einer Vorhersage des 89-jährigen Radiopredigers Harold Camping sollte weltweit um jeweils 18.00 Uhr Ortszeit mit schweren Erdbeben der Weltuntergang beginnen. Während einige wenige Auserwählte sofort zu Gott in den Himmel auffahren sollten, müssen alle anderen Menschen der unheilvollen Botschaft zufolge noch fünf Monate leiden, bis am 21. Oktober endgültig die Welt untergeht.

Ah so. Wer um 18:01 Ortszeit noch hier ist, ist nicht auserwählt. Muss einem ja gesagt werden.
 
in Sydney ist es aber doch schon kurz vor Mitternacht und der 21.05 ist bald vorbei; hätten sich dort dann nicht schon vor knapp 4 stunden schwere Erdbeben ereignen sollen? :confused:

Ich würd' das nun jetzt echt gerne wissen, denn wenn doch bald die Welt untergeht, dann würd' ich nochmals schnell beichten gehen und mir so nen tollen Freischein der Kirche holen, denn in die Hölle möcht ich nicht, ich steh' nicht so auf saunieren :rolleyes:
 
Sorry, Leute, erst jetzt erkenne ich den Zusammenhang: Ich habe Euch wahrscheinlich den hiesigen Weltuntergang versaut.

Heute Nacht um halb drei wurden wir zu einem schnöden Waldbrand alarmiert, nach langem suchen im Dunkeln habe wir auch was gefunden, was - jetzt in meiner Erinnerung - auch eine gewisse Ähnlichkeit zu einen Höllenfeuer hatte. Doch anstatt schreiend davon zu laufen, haben wir es einfach ausgemacht. :noplan:
Wir wussten halt nicht, dass es eine höhere Bedeutung hatte und sich wohl nur warmlaufen wollte...

Also Sorry dafür. :keks:

fox78
 
Gratuliere dazu! Einmal mit Profi arbeiten, nur EINMAL!




:hehehe:
 
Ah so. Wer um 18:01 Ortszeit noch hier ist, ist nicht auserwählt. Muss einem ja gesagt werden.

ah, ok, dann fahre ich ne Stunde vor den meisten hier ... zur Hölle. Ich mach dann schon man nen neuen Aufguss fertig bis ihr kommt - ist Geruchsrichtung "Schwefel" in Ordnung?
 
Nene, die Hölle ist nur für Christen. Da ich mich nicht dazu zähle fahre ich bestimmt in den Himmel.
 
Nene, die Hölle ist nur für Christen. Da ich mich nicht dazu zähle fahre ich bestimmt in den Himmel.

nein, nein, der Himmel ist doch auch nur für die Christen.
Alle anderen werden in die Cloud aufgenommen.

Deswegen habe ich jetzt einmal alle Updates laufen lassen, die Wohnung geputzt, den Foto geladen, und schaue bis 18 Uhr Basketball... ;o)
 
Also hier sind es 23°C und Sonne satt. Wenn so der Weltuntergang aussieht, dann möchte ich den bitte jetzt jedes Wochenende.
 
Die Zeitraffer-Sequenzen in dem n-tv Video sind echt klasse! :)
 
Um 18 Uhr geht's los?! :nervi:
 
Zurück
Oben Unten