Weltuntergang am Samstag - wie bereitet ihr euch vor?

Bin zu der Zeit bei Arthur Dent, 155 Country Lane, Cottington, Cottingshire County, UK, zu Besuch.
Ausgestattet mit Peanuts und diversen Six-Packs, das Handtuch griffbereit, werden wir über Satellit
das deutsche Pokal-Finale verfolgen. Ford Prefekt hat sich ebenfalls angesagt. Danach geht's zur Party
nach Islington/Nordlondon. Die soll bis zum Towel-Day am 25. Mai dauern.
 
Für Samstag, 21.05.2011, ist mal wieder ein Weltuntergang angesagt:
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Auserwaehlte-bereiten-sich-vor-article3332266.html

Wie sollte man sich vorbereiten? Wir haben hier doch bestimmt auch ein paar Evangelikale in der Bar. Ich freue mich auf die Beiträge. :D

Dummerweise habe ich am Samstag und Sonntag noch Termine, werde es also nicht schaffen...

Also falls mit dem Weltuntergang der Untergang von allem (inkl. Universum) gemeint ist wäre ich sofern ich es glauben würde in einer Opiumhöhle mit ein paar Begleitdamen - wäre dann ja eh egal. Ginge nur die Erde unter würde ich von meinem Sternenzerstörer aus zuschauen (der hat ein Pool-Panorama-Deck ;-) ).
 
Samstag? Morgen also?

Gaanz schlecht :nono:

Da hab ich ein Tätowiertermin.
Nope, ich geh nicht hin zum Weltuntergang.
:D
 
Der Weltuntergang sollte doch schon letztes Wochenende stattfinden?
 
Tut mir leid, am Samstag hab ich schon was vor. Wir haben hier Tag der offenen Tür ... der Weltuntergang muss also leider warten.
 
:freu: Ich bin morgen mit Freunden beim Trinkhallenhopping ... vielleicht kann man unmittelbar vorm Weltuntergang nen Asbach abstauben!
 
Stellt euch vor, es wäre Weltuntergang, und keiner geht hin! ;)
 
@Bar-Ladies und Boxen-Luder:

Heute ist die letzte Chance: ich nehme im Großraum Süddeutschland noch einzelne Termine an, euch die heißeste halbe Stunde eures in Kürze beendeten Lebens zu bereiten. :crack: Ihr wollt doch nicht mit Nichts als der Erfahrung an eure luschigen Partner abtreten, oder?

Bewerbungen (mit Foto) bis 16:00 Uhr bitte per PN.
 
Ich finde die Typen die vom Weltuntergang labern, sollten ein Tag davor ihr ganzes Geld verschenken. Sonst wäre es überhaupt nicht glaubwürdig!
Aber die werden schon wissen wieso Sie es nicht tun :)
 
worldsend.jpg

attachment.php


:crack:
 
So, muss ich nachher zum Spiritousenhändler, den besten Whiskey kaufen, welcher mein Konto sprengt, damit ich den Weltuntergang mit Stil genießen kann?? :D
 
Toll, jetzt hab ich kein Klopapier mehr, weil ich dachte das wäre der letzte Tag.
 
Mit Bidet wär Dir das nicht passiert, hättste mal auf Xfö gehört..:D
 
Zurück
Oben Unten