Weltuntergang am Samstag - wie bereitet ihr euch vor?

Jau, Schalke verliert, Neuer gibt seinen Wechsel bekannt und Sarpei verlängert bis 2017 :D
 
Eigentlich könnte ich mich dann doch hier mal wie ne offene Hose benehmen und bis Sonntag bannen lassen?
 
Die Schweiz und Berlin würde ich beide mit einbeziehen!
Und Fäkalien!
 
Papiertüte über den Kopf ziehen und auf den Boden werfen.
 
Weltuntergang am Samstag

Ouu, Samstag passt mir gar nicht, geht auch noch Sonntag.....?

Ansonsten geh ich jetzt los und hau alle meine Kreditkarten aufn Kopp..... partyyyyyy......
 
Erstmal TimeMaschine-Backup machen, dann Mac in OVP und in die Microwelle dann Hilfe wirklich! :D
 
Ist das dann bevor oder nachdem die D-Mark wiederkommt?
 
du meintest du reichsmark
 
ich habe am samstag geburtstag , ich knall mir ordentlich die birne zu , wie jedes jahr am 21.5

der weltuntergang ist gestrichen , am sonntag hab ich erstmal kater

haut rein
 
ich pack mir n handtuch ein. und nehm popcorn mit
 
Spitze, und ich hab' am Sonntag Dienst auf'm RTW und muss dann die übrig gebliebenen Sünder und Heiden einsammeln, die sich in der Prä-Apokalypse die Köppe einschlagen und/oder zu Zombies mutieren. Vielleicht sollte ich meine Schallplattensammlung mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten