Weltuntergang am Samstag - wie bereitet ihr euch vor?

Wie sollte man sich vorbereiten?
Was geht den ab? Ein Kometeneinschlag - da empfehle ich Liege-Stuehle an einer exponierten Stelle platzieren und genau soviele Bier kuehl stellen, wie es Teilnehmer an dieser seltenen Show geben soll. Mehr Bier waeren auf Grund mangelnder Abnehmer nach dem Event Geldverschwendung - aber he, auch das ist doch dann voellig egal! Also raus die Bierfaesser!

Aber warte mal: fuer Kometeneinschlaege gibts doch viel bessere Termine:

- am 18. August 2011 kommt uns "Honda" mit einer Entfernung von nur 0,077AU am naechsten
- am 17. Oktober 2011 kommt uns "Elenin/Nibiru/Planet X" mit einer Entfernung von 0,232AU auch recht nahe
- am 27. Januar 2012 kommt uns "Levy" mit einer Entfernung von 0,213AU am zweitnaechsten

Die Flugbahnen kann man hier durchtesten :)
http://elenin.org/honda-levy.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ach danke für die Erinnerung an den bevorstehenden Weltuntergang. Dann muß ich ja mein Mädel nochmal richtig ran nehmen. Und wenn dann die Welt doch nicht untergeht isses auch nicht so schlimm :crack:
 
Hier ein Remix (der Apocamix) zum kommenden Untergang.
[video=vimeo;23885207]http://vimeo.com/23885207[/video]
 
ach danke für die Erinnerung an den bevorstehenden Weltuntergang. Dann muß ich ja mein Mädel nochmal richtig ran nehmen. Und wenn dann die Welt doch nicht untergeht isses auch nicht so schlimm :crack:

Nicht dass es dir dabei geht wie dem Hasen ab 01:50 :crack:



Disclaimer: Etwas brutale Parodie auf die Muppet Show. Anschauen auf eigene Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, gerade in Berlin am Potsdamer Platz gewesen. Manuel Neuer und nen paar Schalker saßen am Tisch nebenan, haben Bier und Cocktails getrunken. Na ja, bis Samstag sind die wieder nüchtern. Hoffentlich. Sonst wird es echt der Untergang. ;)
 
Wieso ist ein Münchner der zeitweise auch in Berlin lebt und die FDP cool findet auch noch Schalke-Anhänger? Du lässt ja wirklich gar nichts aus. :crack:

Auf den Untergang. :drink:
 
Bier steht hier schon kalt. Mir kann nichts passieren.

Gruesse, Pablo
 
--wieder gelöscht--
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht die Welt unter? Ich dachte Jesus kommt wieder und holt seine Fans ab …
… ja aber erst nach der Entrückung der Gemeinde.

(Sacht zumindest Joe, nachdem ihm die Info von ganz OBEN offenbart wurde)

À propos:
Hatten wir schon Apfelbäumchen pflanzen?
 
Wieso ist ein Münchner der zeitweise auch in Berlin lebt und die FDP cool findet auch noch Schalke-Anhänger? Du lässt ja wirklich gar nichts aus. :crack:

Auf den Untergang. :drink:


Ich bin im Wallfahrtsort Bayerns Altötting aufgewachsen als Jugoslawe, später Kroate, mit den Eltern/Großeltern/Verwandtschaft wird aber aufgrund der originären Herkunft "Tschechisch" gesprochen.
Inzwischen Deutscher und seit sieben Jahren mit Dauerkarte in Frankfurter Waldstadion ...

:noplan:

achja ... zur Zeit lebe ich in Mainz :hehehe: ... gehe aber mehr in Wiesbaden weg.
 
Wieso ist ein Münchner der zeitweise auch in Berlin lebt und die FDP cool findet auch noch Schalke-Anhänger? Du lässt ja wirklich gar nichts aus. :crack:

Auf den Untergang. :drink:

Auf den Untergang, mein Schnapsvorrat reicht noch bis zum jügsten Tag! :drink:

Übrigens wird man nicht Schalke-Fan, als Schalker wird man geboren.
Ausgelassen habe ich zum Beispiel, dass ich schwul bin und Audi fahre. :crack:
 
Also, die Jungs der Hamburg Mannheimer haben es richtig gemacht. Vermutlich in Erwartung eines Weltunterganges haben sie als Firmenevent nen Rudelbums veranstaltet. 100 Leute, 20 Nutten, das ganze in alten Thermen in Freiluft mit 20 Himmelbetten.

Hey, wäre doch mal ne neue Werbung: Rudelbums mit Herrn Kaiser, da wissen sie, wo ihr Geld als Kunde bleibt. :crack:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,763461,00.html
 
Zurück
Oben Unten