Weltuntergang am Samstag - wie bereitet ihr euch vor?

»Statt schnöder Erfüllung, die Ewigkeit der Vorfreude.« (Oscar Wilde) :D

*popcornhol*
 
:motz: ich krieg Samstag Besuch! :noplan: na ja gemeinsam macht so ein Weltuntergang sicher mehr Spaß.
 
Ja, am Samstag IST Weltuntergang, da spielt Schalke im DfB-Pokal gegen Duisburg. Und ich bin Schalke-Fan und im Stadion. Das kann schon nen Weltuntergang werden, so wie die letzten Spiele waren.

Vorbereitung: Vor dem Spiel genug Bier trinken. ;)
Hey Lars, nimmste Champus mit? :D
 
Ich mach kurz vorher noch flott ein Time-Machine Backup von meinem Leben...
 
Das ist aber doof, da ist mal Weltuntergang und keiner geht hin....

laut TV-Zeitung wohl auch nicht übertragen :D

7000 Jahre geplant und dann so dilettantisch vorbereitet;)

Wieso brauchst Du nen Handtuch? Ich dachte, da wo Du hinkommst ist es warm genug. :crack:

fehlendes Allgemeinwissen, was?
Du warst wohl auch noch nie im Restaurant am Ende des Universums.

Aber wir wollen ja alle Frage beantworten, daher 42 ;-)
 
Hey Lars, nimmste Champus mit? :D

Ne, zum Fussbal gehört Bier. Und normalerweise haben die im Olympiastadion Carlsberg, das ist trinkbar.
Ansonsten brauche ich da vermutlich eher nen Schnaps....
 
Das ist aber doof, da ist mal Weltuntergang und keiner geht hin....

Tut mir ja auch leid. Ich wäre ja gernde dabei. Können wir Ihn vielleicht auf Sonntag verlegen? Da läuft eh nix in der Kiste und Montag müsste ich ja auch wieder arbeiten.
 
Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang
wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang. :bedjump:
 
Sollte die Welt nicht schon 100000 mal untergehen ? Ich hasse diese verspätungen
 
Also "Supermodels" sehen das mit dem Weltuntergang gelassener. :crack:
 
Sollte die Welt nicht schon 100000 mal untergehen ? Ich hasse diese verspätungen

Spitzen Geschäftsidee!

Konventionalstrafen wg. nicht eingehaltener Weltuntergänge einklagen!

Eins!!!elf!!!11!!11!!!! :)
 
Ich kann verstehen dass die Schalker die Niederlage am kommenden Samstag wieder als Weltuntergang sehen :)
 
Tut mir ja auch leid. Ich wäre ja gernde dabei. Können wir Ihn vielleicht auf Sonntag verlegen?.....Montag müsste ich ja auch wieder arbeiten

Sonntag geht sagt iCal.. ;)

Und je nach dem wie es ausgeht ist das mit den arbeiten am Montag fraglich.....

Shit und ich hab meinen ganzen Jahresurlaub noch nicht genommen...

Verfällt der dann?
 
Zurück
Oben Unten