Welches iPhone X habt ihr gekauft?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Trimmi, 04.11.2017.

Schlagworte:

Welches iPhone X hast du gekauft?

  1. Space Grey 64

    24,6%
  2. Space Grey 256

    37,9%
  3. White 64

    14,5%
  4. White 256

    23,0%
  1. Lusia

    Lusia Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2011
    Das stimmt. Habe ich nur keine Lust zu.
     
  2. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    8.361
    Zustimmungen:
    4.227
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Versteh ich. Ist ja auch ne Arbeit von 30 Sekunden, packt net jeder :D
    Darum gings ja auch nicht. Ist nur ein Grund warum man zum silbernen greifen kann. Auch wenns Kratzer bekommt, die kann man selbst wieder wegpolieren.
     
  3. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    215
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    War auch der Grund für meinen Silberkauf. Außerdem war der Edelstahlrahmen so eine schöne Hommage an das erste iPhone.
     
  4. Lusia

    Lusia Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2011
    Ich finde das ok. Kann doch Jeder selbst entscheiden, ob er gerne an seinem iPhone rumschmirgeln möchte.
    Aber klar, wenn man das nicht mag, packt man`s ja nicht, gell. :D
     
  5. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    8.361
    Zustimmungen:
    4.227
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Klar kann das jeder selbst entscheiden.
    Aber du hast noch nie etwas poliert, gell? ;)
     
  6. Lusia

    Lusia Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2011
    Hab Videos dazu gesehen und bissel was dazu gelesen. Das reicht mir. Es geht mir nicht um den Zeitaufwand. ;)
     
  7. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    8.361
    Zustimmungen:
    4.227
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Mir auch nicht. Nur um den Vorteil der genannt werden wollte und eine Diskussion ums „rumschmirgeln“ mit jemandem der das noch nie gemacht hat ;) Kratzer im dunklen ist halt endgültig. Im hellen hat man zumindest die Möglichkeit es zu beseitigen wenn man will. That’s all.
     
  8. Lusia

    Lusia Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2011
    Dann sag das doch einfach so, ohne hier zu beleidigen, dass Diejenigen, die nicht schmirgeln wollen, "es nicht packen".

    Und ja, wenn Kratzer im dunklen iPhone sind, sind die nicht mehr wegzubekommen, weil nicht polierbar und fallen wahrscheinlich auch mehr auf. Aber sie enstehen einfach schwerer.

    Eine Freundin hat seit 4 Wochen das Silberne, plus weicher Lederhülle - jetzt schon diverse Kratzer. Ich habe meins seit 2 Monaten, ähnliche Hülle, sieht aus wie neu, da ist nix. Berichte im Netz hören sich ähnlich an. Wenn einem das nichts ausmacht, ist es doch ok. Ich habe hier nur geschrieben, weshalb ich mich für das Dunkle entschieden habe, das war für mich ein Hauptgrund.
     
  9. Prarnethir

    Prarnethir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.02.2018
    Zuerst habe ich mit der 256Gb Version in Space Grey geliebäugelt, weil ich dachte ich benötige die 256Gb. Schlussendlich habe ich mich für 64Gb entschieden und stelle fest, dass es völlig ausreicht, obwohl ich beruflich einige Daten am Handy "parke" ;-)
     
  10. Tjorben

    Tjorben Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    29.06.2009
    Bei mir ist es ein X in Silber mit 64GB geworden, bin super happy. :D
     
Die Seite wird geladen...