Welches iPhone X habt ihr gekauft?

Diskutiere das Thema Welches iPhone X habt ihr gekauft? im Forum iPhone.

Schlagworte:

Welches iPhone X hast du gekauft?

  1. Space Grey 64

    23,9%
  2. Space Grey 256

    37,9%
  3. White 64

    15,4%
  4. White 256

    22,9%
  1. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Be mir ist es ein spacegreyes geworden mit 64GB. Aber die Wahl fiel mir wirklich schwer, denn ich finde das weiße auch sehr schön.
    Bei meinem iPad Pro habe ich 256GB, weil ich richtig viele Apps drauf installiert habe, auch für Musik und Grafik. Aber ich habe schon bei meinem vorherigen iPhone 6s gemerkt, dass ich nur relativ wenige Apps auf so einem kleinen Gerät wirklich gebraucht habe. Weniger ist für mich hier mehr.
    Trotz iCloud-Synchronisation meiner Fotos habe ich immer noch fast 30GB platz auf meinem iPhone X. Und die eine oder andere App wird sicher auch noch runtergeschmissen.
     
  2. Teasy750

    Teasy750 Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    09.11.2015
    Spacegrau mit 64gb , da mir das weiße mit dem polierten Edelstahlrahmen nicht gefällt und es wohl ja anfälliger für Kratzer sein soll .
     
  3. Fritzfoto

    Fritzfoto Mitglied

    Beiträge:
    863
    Medien:
    49
    Zustimmungen:
    1.200
    Mitglied seit:
    30.10.2016
    Ich überlege schon ein 2# 256 als Reserve , das ist so ein schönes Telefon.:cake::jaja:
     
  4. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Mir ist übrigens ein Nachteil aufgefallen, der mit der wunderschönen, aber glatten Glasrückseite zusammenhängt:
    Man kann das iPhone X nicht mehr so unbedarft irgendwo ablegen wie man es vielleicht bei den iPhones mit Aluminium-Gehäuse gemacht hat.
    Es beginnt bei der kleinsten Schräge sofort zu rutschen und wenn man nicht aufpasst, liegt es schon auf dem Boden!
    Bisher ist es mir noch nicht passiert, musste aber schon oft schnell reagieren, um Schlimmeres zu verhindern.
     
  5. Teasy750

    Teasy750 Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    09.11.2015
    Deshalb hab ich es im Apple Leder Case
     
  6. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.635
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    474
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Mein Leder Case liegt nur noch ungenutzt rum - Wie bei eigentlich allen iPhone nach kurzer Zeit.

    Die Geräte sind doch einfach viel zu chic für eine olle Hülle/Case.

    256GB sind auf jeden Fall zu viel für mich, 128GB hätten gereicht aber die gab es ja leider nicht. (98GB belegt zur Zeit.)
     
  7. Teasy750

    Teasy750 Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    09.11.2015
    Da hast Du natürlich Recht , schöner ist es ohne Case , aber ich hab keine Lust soviel Geld noch für Apple Care auszugeben .
     
  8. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Ich warte noch bis etwas ausgewogeneres herauskommt, möglichst ohne Kackemojis und ohne diese Lücke im Bild und ohne diese unnütze Glasrückwand.
     
  9. PaulFH

    PaulFH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    17.12.2015
    iPhone 5c :auslach:
     
  10. planeten

    planeten Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    30.06.2008
    Dann nutze halt die Emojis einfach nicht und gut ist :) Hast du ja in deinem eigenen Thread schon mehrfach bekundet, dass das nicht deins ist :) Kauf dir einfach das Telefon, was dir gefällt und du dir leisten kannst.
     
  11. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    871
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Gäääähn.
     
  12. iPrank

    iPrank Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    158
    Mitglied seit:
    25.03.2018
    Dann wirst du mit Hinblick auf die zukünftigen Designs bei Apple noch ein bisschen warten.

    Bei mir wurde es kürzlich ein neues iPhone X 64 GB in Space Grey. Bei den deutlich gefallenen Neupreisen konnte ich nicht widerstehen.
     
  13. Gaweek

    Gaweek Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    26.10.2013
    Ich habe seit einigen Monaten das iPhone X in weiss 64 gb. Das schwarze hatte ich auch kurz aber das hat mir gar nicht gefallen. Ich empfand es als langweilig. Das weisse ist schon richtig geil und sieht einfach nur mega aus. Bin total zufrieden damit.

    Ich nutze es komplett ohne Hülle und Folie (habe Apple Care+ für den Notfall).. ich hab mir diesmal sogar extra keine Hülle gekauft, da ich sie früher spätestens nach zwei Wochen eh abgelegt habe. Und außerdem finde ich die Nutzung am Rand, bei diesem Display, mit einer Hülle nicht gerade angenehm. Ich will über den Display hinaus wischen können ohne ständig an der Hülle zu hängen.
     
  14. frank010

    frank010 Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    12.09.2014
    Nachdem ich nun Etwas über 5 Minate ein schwarzes iPhone X 64 GB hatte und auch dafür hier gestimmt habe hab ich mir heute recht spontan ein silbernes iPhone X 64 GB nagelneu und noch verschweißt bei eBay Kleinanzeigen gekauft.

    Warum ? Weil es einfach schicker ist ...:hehehe:

    Backup und alle Dateien sind schon drauf, morgen noch mit FSE anlernen und ich freu mich ....

    :hamma:
     
  15. iPrank

    iPrank Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    158
    Mitglied seit:
    25.03.2018
    Ich habe vor ein paar Wochen ein iPhone X 64GB in Space Grey gekauft. Nagelneu, verschweißt - 870 Euro.
    Hatte beide Versionen im Markt verglichen. Der Chromrahmen des weißen Modells wirkt auf mich optisch etwas billig.
    Daher wurde es die Farbe Space Grey.

    Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man die Farbvarianten stets real vergleichen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...