Welches iPhone X habt ihr gekauft?

Welches iPhone X hast du gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    294

Trimmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
902
Reaktionspunkte
388
:moin:
Da Apple eh kaum Zahlen rausrückt, wäre es doch interessant, hier mal eine Tendenz zu erkennen...

Es gibt aktuell ja "nur" 4 Modelle... ;-)

Auch wenn die Möglichkeit besteht, dass User hier - mehr als ein iPhone X erwarben und nutzen könnten, kann man nur eine Stimme abgeben.
Wählt dann doch das "Lieblingsstück" aus...

Es wäre hilfreich, wenn sich "nur" Besitzer eines solchen Gerätes beteiligen würden :boring: !
 
Ich pinn mal vorübergehend an.
 
Ebenfalls 256GB Weiß/Silber. Fingerabdrücke sind deutlich weniger sichtbar.
 
Der Preis hat mich mächtig abgeschreckt.
Dann wollte ich es mir nur mal anschauen, na ja 2 Tage Später habe ich es mir gekauft und bin froh das ich über meinen Schatten gesprungen bin.

Silber 256 sieht einfach nur schick aus mit dem Hochglanz polierten Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkel 256, bei uns hat Mann die dunkele Serie und das holde Weibsvolk die helle Linie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrille610
SG 64 ! 256 sind für mich kompletter Overkill. Alle Apps sind drauf, 2k Songs offline gespeichert und die Hälfte ist noch frei. Passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc und rml
256er schwarz, da grosser Speicher besser im wiederverkauf ist.
 
256er schwarz, da grosser Speicher besser im wiederverkauf ist.

Das ist Quatsch. Alle iPhones lassen sich hervorragend wiederverkaufen.
Du gibst mehr aus beim Kauf aus und bekommst logischerweise auch mehr beim Verkauf.
Einen effektiven Gewinn macht man dabei aber nicht, weswegen das Argument Blödsinn ist.

Wer keine 256 GB braucht macht keinen Verlust oder Fehler wenn er das „kleinere“ X kauft.

Aber es gibt natürlich immer wieder Honks die ihre Geräte einfach viel zu teuer verkaufen wollen, blöd ist wer darauf reinfällt.
Komischerweise gibt es immer noch Insereate bei eBay wo ein X teurer als direkt bei Apple angeboten wird, teilweise sogar schon ausgepackt „nur um mal zu schauen ob alles heile ist“.
Ich frag mich echt wie bescheuert die sind ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, mabm, Compikub und 3 andere
Großen Speicher beim Wiederverkauf war früher gut wo es noch die 8GB Versionen gab. Jetzt denke ich Egal. Mit 64gb ist man gut bedient.
 
2x Space Grey 256

Das war aber der Lieferzeit geschuldet, sonst wäre es min. einmal White/Silber 256 für +1 geworden.
 
256 Dunkel un dich bin froh darüber mein 6er gegen das gute stück gewechselt zu haben, das X gefällt mi reinfahc von der Displayschärfe udn dem Aussehen sowie die Handhabung wesentlich besser als die Vorgänger.
 
Silber 256
Hatte das 7‘er mit 128GB, dann wäre es ein Rückschritt gewesen.
Und gemessen an die Laufzeit ist der Mehrpreis nicht so hoch.
 
256 Dunkel un dich bin froh darüber mein 6er gegen das gute stück gewechselt zu haben, das X gefällt mi reinfahc von der Displayschärfe udn dem Aussehen sowie die Handhabung wesentlich besser als die Vorgänger.

OT Alles andere wäre ja auch peinlich. Da liegen immerhin Jahre und ein 1/3 höherer Preis dazwischen. Verstehe solche Aussagen nicht.
 
space grey, 256.
Habe mich wegen des Rahmens für das Dunkle entschieden, das Weiße hat schneller Kratzer, wie man überall liest.
 
habe Bis jetzt von allen Modellen immer das dunkle gehabt. Das X ist mein erstes helles, also 256GB white. Finde die Farbe einfach wesentlich schöner und es ist eine Abwechslung. Kratzer ect sind mir völlig Banane. Das Teil wird wie bisher jedes meiner iphone ohne irgendwelchen Schutz genutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Wieso soll das silberne schneller Kratzer bekommen?
Das Weiße hat einen Edelstahlrahmen. Verkratzt schnell, sieht man ja auch bei Uhren aus Edelstahl. Beim Dunklen ist noch eine Schicht auf dem Edelstahlrahmen drauf. Gibt genug Berichte darüber im Netz...
 
Und das silberne kann man auch ganz normal schön polieren wie das auch bei Uhren der Fall ist ...
 
Zurück
Oben Unten