Welches iPhone X habt ihr gekauft?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Trimmi, 04.11.2017.

Schlagworte:

Welches iPhone X hast du gekauft?

  1. Space Grey 64

    21,5%
  2. Space Grey 256

    40,0%
  3. White 64

    14,1%
  4. White 256

    24,4%
  1. forestgump

    forestgump MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    spacegrau 256 GB
     
  2. Escorpio

    Escorpio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.10.2009
    2x Space Grey 256

    Das war aber der Lieferzeit geschuldet, sonst wäre es min. einmal White/Silber 256 für +1 geworden.
     
  3. Wolleapple

    Wolleapple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2018
    256 Dunkel un dich bin froh darüber mein 6er gegen das gute stück gewechselt zu haben, das X gefällt mi reinfahc von der Displayschärfe udn dem Aussehen sowie die Handhabung wesentlich besser als die Vorgänger.
     
  4. SteveBenson

    SteveBenson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    29.09.2017
    Silber 256
    Hatte das 7‘er mit 128GB, dann wäre es ein Rückschritt gewesen.
    Und gemessen an die Laufzeit ist der Mehrpreis nicht so hoch.
     
  5. davedevil

    davedevil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    914
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    OT Alles andere wäre ja auch peinlich. Da liegen immerhin Jahre und ein 1/3 höherer Preis dazwischen. Verstehe solche Aussagen nicht.
     
  6. Lusia

    Lusia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2011
    space grey, 256.
    Habe mich wegen des Rahmens für das Dunkle entschieden, das Weiße hat schneller Kratzer, wie man überall liest.
     
  7. hutzi20

    hutzi20 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    08.08.2013
    habe Bis jetzt von allen Modellen immer das dunkle gehabt. Das X ist mein erstes helles, also 256GB white. Finde die Farbe einfach wesentlich schöner und es ist eine Abwechslung. Kratzer ect sind mir völlig Banane. Das Teil wird wie bisher jedes meiner iphone ohne irgendwelchen Schutz genutzt.
     
  8. SteveBenson

    SteveBenson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    29.09.2017
    Wieso soll das silberne schneller Kratzer bekommen?
     
  9. Lusia

    Lusia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2011
    Das Weiße hat einen Edelstahlrahmen. Verkratzt schnell, sieht man ja auch bei Uhren aus Edelstahl. Beim Dunklen ist noch eine Schicht auf dem Edelstahlrahmen drauf. Gibt genug Berichte darüber im Netz...
     
  10. Dextera

    Dextera MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.704
    Zustimmungen:
    3.783
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Und das silberne kann man auch ganz normal schön polieren wie das auch bei Uhren der Fall ist ...
     
Die Seite wird geladen...