Welches iPhone X habt ihr gekauft?

Diskutiere das Thema Welches iPhone X habt ihr gekauft? im Forum iPhone.

Schlagworte:

Welches iPhone X hast du gekauft?

1. Space Grey 64

23,9%
  2. Space Grey 256

37,9%
  3. White 64

15,4%
  4. White 256

22,9%
  1. iSven73

iSven73 Mitglied

Ich habe mich für das kleine Schwarze entschieden. Auch wüsste ich überhaupt nicht, womit ich die 256GB bestücken sollte, seit ich Musik (Spotify) und Videos (Sky, Netflix, Amazon) ausschließlich streame.

Aber ansonsten ist das X das geilste iPhone, das ich bisher hatte.

2. Nick69

Nick69 Mitglied

Hallo,
    habe das X 64GB in Space Grey jetzt ca.eine Woche in Gebrauch und bin begeistert.
    Plus: Design, Bildschirm, Face ID, Akkulaufzeit (deutlich besser als beim 7er) und die Performance allgemein.
    Kommt mir deutlich schneller vor als das 7er
    Zur Face ID: ist der Hit, funktioniert deutlich besser als erwartet und geht jetzt schon so intuitiv das der Home Button schon vergessen ist.
    Für mich die logische Weiterentwicklung...
    Hammer Gerät, aber nur meine persönliche Meinung......

3. iPrank

iPrank Mitglied

Versteh dich voll und ganz

4. Tjorben

Tjorben unregistriert

Da in meinem Bekanntenkreis eine Vertragsverlängerung Anstand, das X aber selbst mit Vertrag noch sehr teuer ist oder eben die monatliche Zahlung sehr hoch ist, hab ich mein silbernes X heute im Bekanntenkreis weiterverkauft. Mir hat das schwarze X in letzter Zeit doch immer besser gefallen als das silberne, also heute das schwarze 64 GB bestellt.

Sollte Mitte der Woch ankommen, :D:D:upten::freu:
    Bin vom X nach wie vor sehr begeistert, best Phone ever.

5. rudluc

rudluc Mitglied

Ich habe mit das schwarze mit 64 GB gekauft. Wenn es eins mit 128 GB gegeben hätte, hätte ich vielleicht das genommen. Aber 256 GB? Nein, das ist übertrieben.
    Beim iPad sind 256 GB ja durchaus sinnvoll, weil man ja auch damit sehr vielseitig arbeiten kann (Tastatur und Pen) und die ganzen Apps ja auch Speicherplatz belegen.
    Aber ein Smartphone hat doch ein ganz anderes Nutzungsszenario. Dort brauche ich definitiv nur eine Teilmenge an Apps.

6. MrVale

MrVale Mitglied

Sehe ich genau anders herum. Ein iPad wäre für mich reines Spielzeug für die Couch, mit dem ich nichtmal Fotos mache. Mit dem iPhone mach ich viele Bilder und es ist mein Arbeitsgerät, um meinen gesamten Beruf zu organisieren. Bei mir wären zwar 256 GB auch mehr als ausreichend viel, aber dennoch würd ich lieber am iPhone mehr haben wollen, als am iPad.

7. Tjorben

Tjorben unregistriert

War das X für mich, bis ich bei einem Bekannten ein Oneplus 6 in Aktion gesehen habe. Ich wusste ja das die Chinesen gute Smartphones bauen, aber das die mittlerweile so brachial sind, war mir nicht bewusst. Auf jeden Fall habe ich mein X verkauft und mir ein Oneplus 6 zugelegt, bei welchem ich immer noch am staunen bin wie schnell dieses Smartphone ist.

8. Bitcruncher

Bitcruncher unregistriert

Schnell ? Was machst Du mit Deinem Smartphone ? Filme rendern ? Mathematische Berechnungen um die Fields Medaille zu erlangen ???

9. dtp

dtp Mitglied

Ich persönlich wüsste nichts, was am X schneller gehen müsste.

10. Kraddo

Kraddo unregistriert

OnePlus hat z.B. bei den Systemanimationen gute Arbeit geleistet:
    Ab 4:35min rum

11. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    63

Z.b. Rasierapparat:D

14871163-5973-4D29-9FE5-BD80F27A1427.jpeg

12. Kraddo

Kraddo unregistriert

Das waren für mich die typischen Apps aus der Anfangszeit von iPhone und Android, damit man zeigen konnte was das Smartphone tolles kann. Lichtschwert schwingen, Rasiererapp, Bier austrinken, ....
    Dachte der ganze unnützte Kram in dieser Art wäre jetzt zu den Sprachassistenten rübergewandert. :D

13. medeman

medeman Mitglied

Das 1+6 ist "schneller", weil es kurze bis keine Animationen verwendet. Da gibt's auch dämliche Werbung seitens OnePlus zu. Beim rendern o.Ä. dürfte das iPhone X doch noch eine ganze Ecke schneller sein als im Prinzip jedes andere Smartphone (8/8+ mal ausgenommen).

14. Tjorben

Tjorben unregistriert

Nutz mal für ein paar Tage ein Oneplus 6 und dann wieder ein iPhone X, dann weißt du was ich meine. Allein schon die allgemeine Systemperformance des Oneplus ist flüssiger als beim X, da hatte ich immer wieder mal kleine Ruckler oder Verzögerungen im System. Nichts dramatisches, trotzdem auffallend, das Oneplus hat so etwas nicht.

Auch der Fingerprint und die Gesichtsentsperrung sind deutlich schneller als beim X bzw. beim iPhone 8. Und ja, mir ist klar dass man die Gesichtsentsperrung bei Oneplus von der Sicherheit her nicht mit Face ID vergleichen kann, dennoch bin ich davon begeistert. Zudem muss das Oneplus eigentlich nie eine App nachladen, das bleibt alles im Speicher, das X musste hier sehr oft nachladen. Soll natürlich nicht heißen das ein iPhone X jetzt irgendwie schlecht sein soll, natürlich nicht. Aber wenn ich jetzt den Preis und die Leistung vom OP6 mit einem X vergleiche, puhhhh.

15. Tjorben

Tjorben unregistriert

Ein SD 845 in Kombination mit 6GB Arbeitsspeicher und purem Android ist halt einfach nun mal sau schnell im Alltag, das hat nichts mit Animationen zu tun. ;)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...