Welches iPhone X habt ihr gekauft?

Diskutiere das Thema Welches iPhone X habt ihr gekauft? im Forum iPhone.

Schlagworte:

Welches iPhone X hast du gekauft?

  1. Space Grey 64

    23,9%
  2. Space Grey 256

    37,9%
  3. White 64

    15,4%
  4. White 256

    22,9%
  1. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    1.243
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Also das Gerät schon mit einer anderen ROM versehen?
     
  2. Tjorben

    Tjorben unregistriert

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    29.06.2009
    Ne, wie kommst du da drauf ?
     
  3. Bitcruncher

    Bitcruncher unregistriert

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    3.659
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Ja was soll ich da sagen mit meinem Prekariats iPhone SE !
    Hab aber noch nie bemerkt das es nicht schnell genug war
     
  4. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    1.243
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Weil du von purem Android geredet hast oder gibts die Geräte inzwischen auch mit was anderem als Oxygen OS zu kaufen?
     
  5. Tjorben

    Tjorben unregistriert

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    29.06.2009
    Oxygen OS ist zu 99% pures Android, die Anpassungen von Oneplus sind eigentlich kaum der Rede wert.
     
  6. Tjorben

    Tjorben unregistriert

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    29.06.2009
    Ich sag ja nicht das irgendwas langsam ist, das wäre "Jammern" auf hohem Niveau. Auch ein iPhone SE ist im Alltag noch sehr schnell. Ich sage nur das das Oneplus 6 im direkten Vergleich zum X schneller ist, was unter anderem daran liegt, dass kaum etwas nachladen werden muss. Einfach gesagt, bin vom Oneplus 6 sehr begeistert. Hätte nicht gedacht das die so gute Smartphones bauen.
     
  7. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    1.243
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Pures Android ist für mich eben Stock Android und nicht eine Android ROM, die z.B. den notwendigen Notch Support implementiert hat. Dieser kommt offiziell ja erst mit Android P.
    Wenn das für dich noch als pures Android gilt ist das ja vollkommen i.O, mich hatte die Aussage eben etwas verwirrt.
     
  8. Bitcruncher

    Bitcruncher unregistriert

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    3.659
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Ja ich denke auf jeden Fall das es auch andere sehr gute Smartphone Hersteller gibt. Ich bin aber im Apple Universum gut aufgehoben, bei mir sind alle Geräte Apple...
     
  9. iSven73

    iSven73 Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    01.01.2009
    Was ist Nachladen gemeint? Mein iPhone lädt nie irgendwelche Apps nach.
     
  10. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    334
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Für mich ist die Geschwindigkeit nur ein Teilaspekt. Mindestens genau so wichtig ist der Komfort und das Zusammenspiel mit meinen anderen Apple-Geräten, die Qualität der Kamera, die Sicherheit und der Langzeitsupport.
    Deshalb reizt mich kein Android-Smartphone mehr. Kein einziges.
     
  11. Bitcruncher

    Bitcruncher unregistriert

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    3.659
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Das ist der Punkt !
     
  12. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    334
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Woran misst du das?
     
  13. Tjorben

    Tjorben unregistriert

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    29.06.2009
    Wenn Apps vom System automatisch im Hintergrund geschlossen werden. Wenn man eine betreffende App dann öffnet muss diese erst wieder komplett neu laden.
     
  14. Kraddo

    Kraddo unregistriert

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    1.243
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Post #74
     
  15. Tjorben

    Tjorben unregistriert

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    29.06.2009
    Wie schon erwähnt, siehe Post 74 :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...