Was kommt zur WWDC 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß zwar nicht, was zur WWDC 07 kommt, kann mir aber lebhaft vorstellen, wer: Etwa 50.000 pubertierende männliche Macanhänger.

Spätestens beim dritten BOOM!:D
 
Wer extra für Computerspiele einen (neuen) Rechner kauft, ist sowieso nicht ganz dicht.
 
Wer extra für Computerspiele einen (neuen) Rechner kauft, ist sowieso nicht ganz dicht.

Genauso wie die Leute (u. das sind sicher nicht wenige) die sich ein teures MBP bzw. iMac kaufen (>1499Euro) und dann zu 90% nur Mails checken, surfen u. ab u. zu mal tippen?
 
Genauso wie die Leute (u. das sind sicher nicht wenige) die sich ein teures MBP bzw. iMac kaufen (>1499Euro) und dann zu 90% nur Mails checken, surfen u. ab u. zu mal tippen?

Wenn jeder nur das kaufen würde, was er ganz rational wirklich braucht, dann würde unsere Wirtschaft leider zusammenbrechen.
 
Hab grad ne Mail bekommen das die beta von Leopard inkl. aller geheimnen Features auf der WWDC verteilt wird.

wißt Ihr mehr zu den so genannten "geheimen Features" von Leopard & einer "hoffentlichen" Designveränderung? ich hoffe ja immer noch, daß Leopard nicht in Richtung iTunes 7.1 geht (Plastik-Look)

Gruß
 
Wenn ich das Topic in "Was hättet ihr gern zur WWDC 2007" umformulieren dürfte, dann käme bei mir das als Antwort:

MBP 13"
"Santa Rosa"
LED-beleuchtetes Display
Hybrid-Festplatte
Geforce 8400M (oder irgendwas in der Richtung von ATI, falls es ne X2400 gibt o.ä.)
Superdrive

Das ganze dann in einem kleineren und leichteren Gehäuse als das MB und sonst mit der üblichen Ausstattung. Preislich knapp unter dem 15" MBP.
Fände ich als Gesamtpaket gar nicht mal soo unrealistisch, auch wenn man über Hybrid-Festplatte und LED-Display streiten könnte. Auf die WWDC würde es meiner Meinung nach auch passen, vielleicht als "one more thing".
Was meint ihr dazu?
 
Wenn ich das Topic in "Was hättet ihr gern zur WWDC 2007" umformulieren dürfte, dann käme bei mir das als Antwort:

MBP 13"
"Santa Rosa"
LED-beleuchtetes Display
Hybrid-Festplatte
Geforce 8400M (oder irgendwas in der Richtung von ATI, falls es ne X2400 gibt o.ä.)
Superdrive
Wieso steht in Deiner Liste das Superdrive?
Werden überhaupt Macbook Pros mit Combo verkauft? Die haben doch alle Superdrives!?
 
Vllt meint er Blu-Ray?? :confused:
Bin ich ja persönlich kein Fan von, aber okay...
 
Wurde schon häufig drüber diskutiert über das kleine Subnotebook! Gerüchte die auf den Anfang nächsten Jahres tippen halte ich für eher warscheinlich. Zur WWDC taucht das Gerät aber bestimmt nicht auf, da es wenn dann ein Subnotebook ist. Die normalen Pros werden da eher ein Update erfahren, da diese Profigeräte Developer auch ansprechen! Consumer Produkte wie MacBooks werden dann bestimmt folgen. Das Subnotebook ist natürlich für Geschäftsleute etc. interessant aber wie gesagt SSD etc. ist noch recht teuer und warum dann nicht auf nächstes Jahr warten?!
 
Wenn die jetzt schon anfangen, Festplatten zu bauen, die ohne Mechanik die Datenmengen aufnehmen können, die die aktuellen Scheibchen fassen, warum dann noch eine weitere Generation optische Wechselmedien entwickeln?
An sich bin ich ja kein Feind des Fortschritts...ganz im Gegenteil...aber bei Blu-Ray beschleichen mich leise Zweifel.
 
Wenn die jetzt schon anfangen, Festplatten zu bauen, die ohne Mechanik die Datenmengen aufnehmen können, die die aktuellen Scheibchen fassen, warum dann noch eine weitere Generation optische Wechselmedien entwickeln?
An sich bin ich ja kein Feind des Fortschritts...ganz im Gegenteil...aber bei Blu-Ray beschleichen mich leise Zweifel.

....weil ich nicht bereit bin mir für backups teuren flash-speicher zu kaufen ;)
 
Ich hoffe mal das die Katze endlich aus dem Sack gelassen wird...

Die "Top Secret Features" sollten endlich mal vorgestellt werden, alles andere wäre nur reine Spekulation ;-)
 
Wenn ich das Topic in "Was hättet ihr gern zur WWDC 2007" umformulieren dürfte, dann käme bei mir das als Antwort:

MBP 13"
"Santa Rosa"
LED-beleuchtetes Display
Hybrid-Festplatte
Geforce 8400M (oder irgendwas in der Richtung von ATI, falls es ne X2400 gibt o.ä.)
Superdrive

Das ganze dann in einem kleineren und leichteren Gehäuse als das MB und sonst mit der üblichen Ausstattung. Preislich knapp unter dem 15" MBP.
Fände ich als Gesamtpaket gar nicht mal soo unrealistisch, auch wenn man über Hybrid-Festplatte und LED-Display streiten könnte. Auf die WWDC würde es meiner Meinung nach auch passen, vielleicht als "one more thing".
Was meint ihr dazu?


Sonst noch wünsche :D

Also grundsätzlich sind Subnotebooks mal deutlich teurer als die großen! Den Preis kannste also knicken ...

und das was du da aufgelistest hast kommt VLT im 15" oder 17", allerdings kannste es dir in einem 13" Sub aus dem Kopf schlagen.

Wenn dann kleineres CD / DVD laufwerk (wenn überhaupt)
Ohne die erwähnte GraKa (onbord Grafik)
und zu einem Preiß mal mindestens so hoch wies 17" MBp
 
Ich hoffe mal das die Katze endlich aus dem Sack gelassen wird...

Die "Top Secret Features" sollten endlich mal vorgestellt werden, alles andere wäre nur reine Spekulation ;-)

Auf der WWDC werden alle Tools vorgestellt, die versprochen sind. Was erwartet ihr euch denn für "Top Secret Features"?? Ich höre immer nur "Top Secret Features", ohne dass mir die Leute mal sagen, was sie sich davon erhoffen... :nono: Sagt doch was ihr wollt, und lasst euch überraschen...ist doch viel besser so. Was ist denn, wenn kein Tool so aussieht, als wäre das ein "Top Secret Feature"?? Dann sind wieder alle enttäuscht und reden die Miezekatze Leo wieder schlecht.
Ich persönlich würde mich über die neue GUI freuen ... :xsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten