Was kommt zur WWDC 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich sollen ja alle wesentlichen neuen Features vorgestellt werden und die Entwickler sollen eine Beta-Version ausgehändigt bekommen.

Ich denke, dass auf jeden Fall auch neue Hardware vorgestellt wird - war in den letzten Jahren auf der WWDC schließlich auch so.
 
Jo er wird ganz einfach die Katze aus dem Sack lassen.
 
Ich will aber den Keks... äh ... MacMini.
Naja schaun wir mal was das nächsten Monat gibt.
 
Hab grad ne Mail bekommen das die beta von Leopard inkl. aller geheimnen Features auf der WWDC verteilt wird.
 
Hab grad ne Mail bekommen das die beta von Leopard inkl. aller geheimnen Features auf der WWDC verteilt wird.
Das stand auch schon in der Pressemeldung vor ein paar Wochen, in der mitgeteilt wurde, dass Leopard sich bis Oktober verspätet :D ;)
 
Jetzt wird es wirklich interessant, ob vor der WWDC nochmal eine Seed veröffentlicht wird.

Alex
 
index_leopardpromo.gif
 
Ich will ein MBp mit stärkerer GraKa *quengel* wenns dann noch Leo zu gibt bin ich zufrieden. Der Rest darf zuhause bleiben.
Wobei ich natürlich auch gegen jede andere Erweiterung des MBp nichts hätte *grins*

Ich weis gar nicht wie man so stolz auf das ApfelTV oder das iPhone sein kann :( naja, der eine mags, der andre nicht
 
Ich halte aber eine GraKa auch für sinnvoll, weil es auch immer mehr jüngere macuser gibt, und diese eben auch zocken wollen.
Da würde eine bessere GraKa ja gar net mal so schlecht sein.
 
Ich halte aber eine GraKa auch für sinnvoll, weil es auch immer mehr jüngere macuser gibt, und diese eben auch zocken wollen.
Da würde eine bessere GraKa ja gar net mal so schlecht sein.
Das Macbook Pro hat eine sehr gute Grafikkarte. Mehr frisst nur mehr Strom und wird heißer.
 
Das Macbook Pro hat eine sehr gute Grafikkarte. Mehr frisst nur mehr Strom und wird heißer.

Ob dus glaubst oder nicht, die X1600 ist in dieser Preisklasse deutlich unterdurchschnittlich und weit von sehr gut entfernt. Sie ist gut, keine Frage, aber sie ist meiner Meinung nach in der Preisklasse des MBp zu klein geraten/benötigt ein Update und es gibt schon längst GraKas mit mehr Leistung die den gleichen Verbrauch/Wärmeentwicklung haben. Oder eben gleiche Leistung bei weniger Verbrauch.

Mich hält sie auf jeden Fall vom kauf ab weil sie meiner Meinung nach das Preis/Leistungs Verhältnis nach unten zieht und das MBp in seinem Momentanen P/L Verhältnis dem Restlichen Markt unterlegen ist.
Dabei gehe ich natürlich nur von der Hardwareleistung aus.
 
Mich hält sie auf jeden Fall vom kauf ab weil sie meiner Meinung nach das Preis/Leistungs Verhältnis nach unten zieht und das MBp in seinem Momentanen P/L Verhältnis dem Restlichen Markt unterlegen ist.
Dabei gehe ich natürlich nur von der Hardwareleistung aus.

Ich bin ja doof und mir sind Grafikkarten relativ egal, aber das höre ich nicht zum ersten mal. Da der Mac ja jetzt sehr vergleichbare Hardware hat, soll es im Windows Laptop bereich da sehr viel bessere Angebote geben

Alex
 
Mich hält sie auf jeden Fall vom kauf ab weil sie meiner Meinung nach das Preis/Leistungs Verhältnis nach unten zieht und das MBp in seinem Momentanen P/L Verhältnis dem Restlichen Markt unterlegen ist.
Dabei gehe ich natürlich nur von der Hardwareleistung aus.

Schau dir vergleichbare Business Notebooks an (z. B. Lenvo), die haben noch deutlich schwächere Grafikchips drinnen in einer ähnlichen Preisklasse. Der Kundenkreis der MBP's sind primär keine Spieler, da kann auch Bootcamp nichts daran ändern. Und für den Rest (Rendering usw.) gibts den Mac Pro.
 
Der Kundenkreis der MBP's sind primär keine Spieler, da kann auch Bootcamp nichts daran ändern.

Mir gegenüber beschweren sich Architekten, dass die Grafikkarte zu schwach bzw. im MBP 2.66 zu teuer sei.
Das sind zwar keine Spieler, aber die fahren ähnliche 3D Simulation.

Alex
 
Mir gegenüber beschweren sich Architekten, dass die Grafikkarte zu schwach bzw. im MBP 2.66 zu teuer sei.

Dafür ist auch das MBP nicht unbedingt gemacht. Für CAD etc. gibts sowieso ganz andere 3D-Karten.
 
Kann schon sein das die GraKa für den eigentlichen Kundenkreis ausreichend ist, aber ich finde das Pro im MBp schreit nach Leistung die eifach nicht zur genüge vorhanden ist (NUR im GraKa bereich)

Das ist meine Meinung, ich bin Potentieller Kunde eines MBp und werde nur noch von der GraKa abgehalten.
Sie wäre zwa eigentlich noch für mich an der Grenze der ertragbaren, aber da ich noch etwas Zeit habe und eine Revision im Haus steht ist das natürlich der Part der mir am wichtigsten für ein Aufwertung ist.

Andere denken anscheinend auch so.

Ach, und ob ich das MBp jetzt unter Business einordnen würde ... da ist doch eher das MB der fall, das Pro ist doch schon eher für anspruchsvollere Anwendungen gedacht.

Ich ab eher das Gefühl das MBp soll eher in die Richtung eines Portablen Desktop Ersatzes.

Aber darüber lässt sich natürlich jetzt noch stundenlang diskutieren.
 
was ist eigentlich eine LED-Hintergrundbeleuchtung beim mnp???
und nochwas ich habe ja mir auf der apple seite angesehen die version Leopard und finde da ist nicht viel unterschied.... oder was sagt ihr???
und noch was ist es eigenlich gut immer mehr arbeits speicher zu haben??
bring das was bei einem pro book 3GB Arbeits Speicher????
zb bei einer 120 GB Festplate
 
Das ist meine Meinung, ich bin Potentieller Kunde eines MBp und werde nur noch von der GraKa abgehalten.
Ja, und der nächste wird NUR vom fehlenden SATA-Anschluß abgehalten, der nächste braucht VGA, wieder einer will HDMI, einer ein Drive-Bay, bei dem das optische Laufwerk gegen eine HD getauscht werden kann und der nächste kauft erst, wenn für den Preis auch ein DVB-T Tuner drin ist...
Apple macht es nicht jedem recht, sondern entscheidet einfach die Prioritäten.

und nochwas ich habe ja mir auf der apple seite angesehen die version Leopard und finde da ist nicht viel unterschied.... oder was sagt ihr???
Die Leopard-Vorschau auf der Apple-Seite ist fast ein Jahr alt und spiegelt weder den aktuellen Stand der Seeds, noch der Designänderungen wieder und natürlich noch lange nicht die Top-feature Secrets, die auch in den Entwicklerbuilds noch nicht drin sind. Abwarten: Leopard wird das größte Update seit Jahren...
 
also was geiles aber wann kommt noch hinzu ein mbp raus wo jeder es haben will weill es so geill und gut ist will mir eins kauffen und das aller spätestens dezember
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten