Was kommt zur WWDC 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde bei vorallem bei 17" und 20" iMac ist das Weisse kinn zu gross beim 24" ist es OK, aber das müsste mehr weg und ich finde das Standby lämpchen ist zu gross.
 
Wahrscheinlich um im Urlaub Fotos zu machen.

geht ja auch leicht mit 30"
:hehehe:
nein jetzt mal ernst - schon der 24" ist echt mächtig - und manchen schon zu groß für einen imac...
wenn cih 30" will kauf ich mir einen macpro - geld spielt ja dann sowieso keine rolle mehr!
 
Es wird definitiv eine fast fertige Leopard Version geben, das wurde hier allerdings alles schon unzählige Male durchgekaut...
Das habe ich so schonmal gehört!
Ich glaube es war so um Januar!:eek:
THEONENEO
 
geht ja auch leicht mit 30"
:hehehe:
nein jetzt mal ernst - schon der 24" ist echt mächtig - und manchen schon zu groß für einen imac...
wenn cih 30" will kauf ich mir einen macpro - geld spielt ja dann sowieso keine rolle mehr!

Ich will eben keine Kiste mehr unter meinem Schreibtisch...mit ein Grund aus der Dosenwelt zu Apple zu wechseln....mir kann ein Monitor nicht groß genug sein, 30" ist schon richtig fett und gibt mir genügend Platz zum Wohlfühlen. Ob man das wirklich braucht oder nicht spielt hier keine Rolle. Wem es nicht gefällt, der braucht es auch nicht zu kaufen.

Ich habe jetzt einen 24er...ich habe mich recht schnell daran gewöhnt. Was mir halt fehlt ist eine eSATA-Schnittstelle und eine bessere iSight Kamera...640 x 480 ist doch gestrig.
 
Also die WWDC 2007 wird dieses Jahr besonderst spannend. Das Betriebssystem Leopard wird gezeigt, keine Frage, aber was kommt noch?

Meine Vermutungen:

> iLife 07
> Neues Design ganz bestimmt, nur welcher Mac, das weiß ich nicht
> iPhone
 
Und ein neues Macbook Pro, wenn es nicht schon vor der WWDC. Aber da ist ein Update dringend nötig: Ich vermute, dass es dann auch schon die LED-Hintergrundbeleuchtung haben wird. Und natürlich den neuen Centrino Pro aka Santa Rosa.
 
Laut LoopRoomrs (wie macTechNewss berichtet: http://www.mactechnews.de/index.php?id=16500 ) Soll es einen Neuen iMac geben...

Warum sollte Jobs Himself auf einer DEVELOPER Konferenz Zeit vergeuden für ein consumer Gerät??

Leopard - und sonst nix.

Und das MUSS dann breathtaking, awesome, groundbraking neue features haben, sonst kann er einpacken...

ceterum censeo:
Das Ende das 'speichern' buttons.
Das Ende der Oscar Mülltonne.
Das Ende der Schreibtisch-Metapher...


Sagt hinterher nicht, ich hätt's Euch nicht gesagt! ;)
 
Nachdem auf der Keynote im Januar die MacUser ja arg vernachläsigt wurden, denke ich schon, dass im Juni einige Neuerungen (neutral ausgedrückt) gezeigt werden. Denn so ganz kann man die "Kerngeschäftanhänger" ja auch nicht verprellen.
Santa-Rosa scheint terminlich doch ganz seriös zu sein - würde also Notebook bzw. MacMini betreffen. Neue iMacs würde ich erst mit Leopard erwarten, würde nämlich, im dann anstehenden Weihnachtsgeschäft, ein Renner sein, oder?
 
Eigentlich wäre bei fast allen Macs eine Überarbeitung nötig- oder zumindest eine Preissenkung, den Preis für den Mac mini finde ich ja besonders dreist. Was ist da nur los in Cupertino??? Zählt denn nur noch iPod, iPhone und Apple TV??
 
Santa-Rosa scheint terminlich doch ganz seriös zu sein - würde also Notebook bzw. MacMini betreffen. Neue iMacs würde ich erst mit Leopard erwarten, würde nämlich, im dann anstehenden Weihnachtsgeschäft, ein Renner sein, oder?

...was läuft im iMac anderes als in MacBook & co ? ;)
 
Der MacMini hat es wirklich am nötigsten ein Upgrade zu erhalten. Auch iLife und iWork sollte langsam kommen.
 
Der MacMini hat es wirklich am nötigsten ein Upgrade zu erhalten. Auch iLife und iWork sollte langsam kommen.

Genau das hoffe ich mal. Will meine Dose entlich gegen nen neuen MacMini eintauschen. Aber erst nach dem Update.

iLife und iWork sollen doch im Sommer kommen, mein ich gelesen zu haben.
 
Der Mac mini wird wohl kaum auf der WWDC Platz haben...iLife und iWork '07 (oder vielleicht sogar schon '08??) erscheinen da mehr als wahrscheinlich.
 
Also was Feststeht ist doch sicherlich Leopard. In der Vergangenheit wurde doch mit einem Neuen Betriebssystems auch gleich iLife und iWork vorgestellt oder nicht?
 
Wenn Steve Jobs die Macworld nur für das iPhone nutzt, wieso dann nicht die WWDC für Customer Produkte ?
 
Also was Feststeht ist doch sicherlich Leopard. In der Vergangenheit wurde doch mit einem Neuen Betriebssystems auch gleich iLife und iWork vorgestellt oder nicht?

...ist ja die frage, was von leopard vorgestellt wird, 4 Monate vor dem start ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten