Was kommt zur WWDC 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also was geiles aber wann kommt noch hinzu ein mbp raus wo jeder es haben will weill es so geill und gut ist will mir eins kauffen und das aller spätestens dezember

Satzzeichen und die Shift-Taste würden Deine Beiträge um ein vielfaches lesbarer machen. Ich musste ihn jedenfalls dreimal lesen.

Warum wartest Du nicht einfach, bis Leopard raus ist? Bis dahin sind auch die nächsten MBPs raus.
 
Ich denke ich mach es so!!! so im herbst, Länger warte ich nicht..
 
also was geiles aber wann kommt noch hinzu ein mbp raus wo jeder es haben will weill es so geill und gut ist will mir eins kauffen und das aller spätestens dezember

Kompensierst Du jetzt den inflationären Gebrauch von Fragezeichen durch den kompletten Verzicht auf jegliche Satzzeichen?

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe willst Du wissen, wann ein MacBook Pro auf den Markt kommt, das jeder haben will.
Diese Frage kann Dir niemand beantworten, dazu sind die Menschen zu verschieden.

Aber mal im Ernst:
1) http://buyersguide.macrumors.com/
2) Ich würde mal vermuten, das im Herbst die Quad2Core Mobile Porzessoren von Intel verfügbar sind. Ein MacBook Pro mit Q2C dürfte dann Ende '08, aber eher Anfang '09 auf den Markt kommen.

Im übrigen gilt die alte Regel: Wenn Du warten kannst, warte. Wenn Du nicht mehr warten kannst, kauf.

Alex
 
Ob dus glaubst oder nicht, die X1600 ist in dieser Preisklasse deutlich unterdurchschnittlich und weit von sehr gut entfernt. Sie ist gut, keine Frage, aber sie ist meiner Meinung nach in der Preisklasse des MBp zu klein geraten/benötigt ein Update und es gibt schon längst GraKas mit mehr Leistung die den gleichen Verbrauch/Wärmeentwicklung haben. Oder eben gleiche Leistung bei weniger Verbrauch.

Mich hält sie auf jeden Fall vom kauf ab weil sie meiner Meinung nach das Preis/Leistungs Verhältnis nach unten zieht und das MBp in seinem Momentanen P/L Verhältnis dem Restlichen Markt unterlegen ist.
Dabei gehe ich natürlich nur von der Hardwareleistung aus.

....damit wie bei Vista/Aero der akku nur noch ne stunde reicht, oder wofür?

...wem die X1600 mit 256 MB nicht reicht, der sollte sich überlegen ob ein Book für ihn die richtige maschine ist.
 
...wem die X1600 mit 256 MB nicht reicht, der sollte sich überlegen ob ein Book für ihn die richtige maschine ist.

Ich denke mal, da passt meine "Geschichte" ganz gut zu:
Ich habe zur Zeit eine Dose und möchte unbedingt einen Mac.
Wenn das MacBook Pro jetzt eine nette Grafikkarte bekommt (die X1600 ist nicht mehr besonders zeitgemäß), kann ich meinen PC verkaufen. Wenn das MBP kein Update erhält, werde ich wohl oder übel den PC behalten (nur zum Spielen !).
Das ist einfach nicht profitabel, nur für Spiele einen rund 1000€ teuren Rechner zu behalten.
 
Also, die GraKa wird wohl nie mit Spielen belastet wenn man nicht am Netz hängt, wenn doch, selber schuld ...

Für mich ist das MBp die absolut perfekte Maschiene abgesehen der GraKa, deshalb kommt auch mom kein anderes Gerät in frage.

Ich will wieder einen Laptop mit OS X (ist mir wichtig)


Ja, und der nächste wird NUR vom fehlenden SATA-Anschluß abgehalten, der nächste braucht VGA, wieder einer will HDMI, einer ein Drive-Bay, bei dem das optische Laufwerk gegen eine HD getauscht werden kann und der nächste kauft erst, wenn für den Preis auch ein DVB-T Tuner drin ist...
Apple macht es nicht jedem recht, sondern entscheidet einfach die Prioritäten.

100% Zustimmung, Apple kann es nicht jedem recht machen, wenn allerdings bei der nächsten revision die stärkere GraKa dabei ist werd ichs kaufen.
Abgesehen natürlich wenn diese nicht bald genug kommt, sonst werde ich warscheinlich schon bedient sein oder mein Geld is wo anders flöten
gegangen.

Ich kann doch nur danach gehen was ich haben will.


@Thomas1984
irgentwie beschleicht mich das Gefühl du willst uns verarschen :D


@rest
n8, ich hau mich hin, muss morgen früher raus noch jemand abholen *würg*
wir sehen uns
 
Ich denke mal, da passt meine "Geschichte" ganz gut zu:
Ich habe zur Zeit eine Dose und möchte unbedingt einen Mac.
Wenn das MacBook Pro jetzt eine nette Grafikkarte bekommt (die X1600 ist nicht mehr besonders zeitgemäß), kann ich meinen PC verkaufen. Wenn das MBP kein Update erhält, werde ich wohl oder übel den PC behalten (nur zum Spielen !).
Das ist einfach nicht profitabel, nur für Spiele einen rund 1000€ teuren Rechner zu behalten.

...aber ein Pro-Book ist kein "spielkram" ...ich seh nicht ein, warum ich mehr geld ausgeben soll oder auf akku-zeit verzichten soll, nur weil andere mit nem book gamen wollen.

...das MBP ist vorwiegend zum Arbeiten, wenn gamen dann noch geht, gut sei es drum, aber nachteile kann ich nicht akzeptieren.
 
Dann wäre ja eine bessere Grafikkarte als BTO-Option der ideale Kompromiss. ;)
 
Dann wäre ja eine bessere Grafikkarte als BTO-Option der ideale Kompromiss. ;)
Dann sollen sie doch gleich eine Gamer-Linie rausbringen, wenn eh schon das ganze Logicboard BTO ist.

Aber mal ehrlich: Lohnt es sich ausgerechnet für Apple (Spieleangebot!) ein Gamer-Linie herauszubringen?
 
Beim iMac ist auch das Logicboard BTO (128 oder 256 MB GraKa), wieso also nicht auch beim MBP?
Ob es sich für Apple lohnt, ist vielleicht garnicht so der Punkt, sondern viel mehr, ob es technisch möglich ist. Bei einem so dünnen Gerät wie dem MBP dürfte es recht schwierig werden, eine sehr leistungsstarke Grafikkarte zu verbauen.
Wenn Apple schon den Handymarkt für sich entdeckt und in die Wohnzimmer mit AppleTV vordringt, wieso dann nicht auch ambitionierten Hobbygamern eine Plattform bieten, die mehr bietet als hin und wieder mal ein Spiel zu spielen.
 
Dann sollen sie doch gleich eine Gamer-Linie rausbringen, wenn eh schon das ganze Logicboard BTO ist.

Aber mal ehrlich: Lohnt es sich ausgerechnet für Apple (Spieleangebot!) ein Gamer-Linie herauszubringen?

...wenn sich das für Apple lohnen würde, würden die es machen .... hier glaubt doch wohl keiner, das er sich besser auskennt, wie man "apple-produkte" vermarktet, als die jungs & mädels in cupertino ;)
 
Dann sollen sie doch gleich eine Gamer-Linie rausbringen, wenn eh schon das ganze Logicboard BTO ist.

Aber mal ehrlich: Lohnt es sich ausgerechnet für Apple (Spieleangebot!) ein Gamer-Linie herauszubringen?

Ich denke insgesamt gesehen sind es auch ziemlich wenig die einen Mac pro mit 8 kernen kaufen. Aber Apple macht es. Weshalb sollte also Apple keine Gamer oder einfach eine Linie für Leute machen die eine Gute Graka wollen machen?
und vielleicht ist auch ein Problem, das es nicht so viele Spiele für Mac gibt, gerade weil die Grakas nicht so gut sind und deshalb die Gamer gar nicht zu Mac gehen. Wenn aber die Industrie merkt, dass merheitlich auf einem XP oder Vista, das auf Bootcamp oder ähnliches läuft, gespeilt wird machen sie vielleicht auch mehr spiele für Mac.
 
und vielleicht ist auch ein Problem, das es nicht so viele Spiele für Mac gibt, gerade weil die Grakas nicht so gut sind und deshalb die Gamer gar nicht zu Mac gehen. Wenn aber die Industrie merkt, dass merheitlich auf einem XP oder Vista, das auf Bootcamp oder ähnliches läuft, gespeilt wird machen sie vielleicht auch mehr spiele für Mac.

Reine Illusion. Windows Rechner beherrschen den Markt mit über 90% Marktanteil. Die Spielehersteller werden einen Teufel tun und sicher keine Spiele für den Mac "entwickeln". Zumindest der Großteil.

WoW ist da eine Ausnahme, aber sicher nicht aus Nächstenliebe.
 
vielleicht ist auch ein Problem, das es nicht so viele Spiele für Mac gibt, gerade weil die Grakas nicht so gut sind und deshalb die Gamer gar nicht zu Mac gehen.

Nein. Das ist das "Henne-Ei Problem". Ich bin jetzt nicht der Superzocker, aber die Grafikkarte im iMac ist jetzt nicht genau "Schrott", und ausserdem brauchen auch nicht alle Spiele eine super Grafikkarte.

Das ganze wird jetzt aber leider noch schlimmer: ICH BEKENNE, AUCH ICH HABE GESÜNDIGT! Ich habe für ein Spiel Windows auf meinem Mac Pro installiert :(
Mein iMac hätte auch gereicht, aber Windows will irgendwie nicht von einer externen Platte (und im Mac Pro habe ich gerade 1 TB in vier Platten -- da sind genug Partitionen da :p )

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten