Was kommt zur WWDC 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man ich hoffe es kommen keine neuen imacs ich hab erst einen gekauft
 
Eventuell das 15" MBP mit Facelift, Santa Rosa und LED Hintergrundbeleuchtung.
Ein neuer iMac kommt sicher auch bald, da wäre allerdings die WWDC nicht die richtige Messe, würde ich sagen.
Das fertige iPhone wird sicher nochmal kurz vorgestellt und ein fester Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.
 
Wie stehts mit MacBooks mit Flash oder der Neuen 300 GB Festplatte von Futjitsu?
 
Ich glaube zu viele erwarten von Apple ein neues Weltwunder!
 
Ich weiss nicht was kommt, hoffe aber auf einen neuen iMac mit:

30"-Display
eSATA-Anschluss
2 Megapixel iSight
und neuen Prozessormodellen
 
Wahrscheinlich um im Urlaub Fotos zu machen.
 
Auf der WWDC kommt wieder eine gemütliche Märchenstunde mit Onkel Steve. Ist doch klar?
 
Auf der WWDC kommt wieder eine gemütliche Märchenstunde mit Onkel Steve. Ist doch klar?

Hauptsächlich viele Mitvierziger, die bei Steve's Worten nochmal zu Teenis werden u. bei jedem "Boom" kreischen, als stünde Töchterchens Idol Bill von Tokio Hotel vor ihnen.
 
iPhone mit UMTS? Welcher Netzbetreiber würde es sonst in Europa mit ins Programm nehmen?
 
Ich hoffe es gibt ein Neues Design für den iMac!
 
Fände ich auch wahrscheinlich, das Post-it-Server-Design hat doch noch Raum für Verbesserungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten