M
Mister79
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 26.12.2020
- Beiträge
- 1.164
- Reaktionspunkte
- 716
Ich besitze kein Facebook, kein Twitter. Solche Support Kanäle helfen mir NULL.... dann folge Apple Support auf Twitter.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich besitze kein Facebook, kein Twitter. Solche Support Kanäle helfen mir NULL.... dann folge Apple Support auf Twitter.
Du kennst das nicht, glaubst aber zu wissen, was dir bei Twitter, nicht Facebook, geboten wird vom Apple Support. Glaube mir, eine bessere Quelle mit "Kniffen" für macOS und iOS wirst du nicht finden.Ich besitze kein Facebook, kein Twitter. Solche Support Kanäle helfen mir NULL.
Du kennst das nicht, glaubst aber zu wissen, was dir bei Twitter, nicht Facebook, geboten wird vom Apple Support. Glaube mir, eine bessere Quelle mit "Kniffen" für macOS und iOS wirst du nicht finden.
Ich nutze kein Twitter, ich habe die App nicht und keinen Zugang dazu. Daher helfen mit generell Kanäle mit Support über Twitter nicht.
Lese meinen Beitrag erneut und sag mir dann wo ich sage, dass ich es nicht kenne und behaupte das die nicht helfen könnten.
Und der deinen Beitrag geliked hat am Besten auch
Das mit dem Lesen deines Beitrags kann ich dir selbst empfehlen. Ich helfe dir mal und ich sage dir auch wo du sagst ...Lese meinen Beitrag erneut und sag mir dann wo ich sage, dass ich es nicht kenne ...
Wenn du sie nicht nutzt, wie kannst du sie dann kennen?Ich besitze kein Facebook, kein Twitter.
... deine vorherige AussageLese meinen Beitrag erneut und sag mir dann wo ich sage, ... und behaupte das die nicht helfen könnten.
Solche Support Kanäle helfen mir NULL.
Ansonsten noch viel Spaß hier, wenn du User, die dir einen Tipp geben, selbst wenn er auf ein knapp zwei Wochen altes Posting erfolgt, gleich so anpflaumst.
Du kennst das nicht, glaubst aber zu wissen...
Ich besitze kein Facebook, kein Twitter. Solche Support Kanäle helfen mir NULL.
Dann fang doch an sie zu nutzen, oder wo ist das Problem?Ich nutze kein Twitter, ich habe die App nicht und keinen Zugang dazu. Daher helfen mit generell Kanäle mit Support über Twitter nicht.
Ich habe den Support Channel bei Twitter genannt und nichts von Facebook erwähnt und fand und finde es halt befremdlich, wenn man einen Dienst nicht nutzt - was ja jeder wirklich gerne so machen kann wie immer er auch will - gleichzeitig aber behauptet, dass einem derartige Support Channels nichts nutzen. Und das mit Großbuchstaben am Ende.@lisanet
Das ist jetzt aber Wortklauberei. Das man FB nicht nutzen will, ohne es zu kennen, das liegt doch auf der Hand, was er damit meint.
Vielleicht ähnlich wie bei mir: Man will nicht zig Accounts bei zig verschiedenen Anbietern habenWas hindert dich daran, diesen Support-Kanal (oder auch mal bei YT nach Apple-Support schauen) zu nutzen?
Ich fahre keinen Mercedes, dennoch kenne ich Mercedes. Muss man immer alles nutzen um es zu kennen?Wenn du sie nicht nutzt, wie kannst du sie dann kennen?
Naja, es war doch nicht unfreundlich von @Mister79 . Er sagte lediglich, dass er die genannten Kanäle kennt aber nicht nutzt weshalb der Verweis auf diese Kanäle nicht hilft. Das war mitnichten unfreundlich sondern nur schlicht und sachlich auf den Punkt gebracht.Da derjenige mir aber helfen wollte, kann man das natürlich auch freundlicher und etwas konzilianter rüberbringen, dass einem dieser Tipp nicht hilft.
Naja, die Großbuchstaben waren vielleicht auch nicht so verkehrt angebracht. Wie oft erhält man in Foren Tipps die einem nichts bringen? Ich beobachte das leider oft. Von daher würde ich schon sagen, war etwas überreagiert von dir.Vielleicht habe ich dann ja auf diese in meinen Augen sehr unfundierte Antwort und die Großbuchstaben überreagiert. Ich mag es halt nicht angeschrien zu werden. Auch zwei Wochen nach einem Posting kann meines Erachtens ein Tipp hilfreich sein.
Du magst recht haben. Ich glaube ich muss mal wieder raus an die Luft, bevor der Homeoffice-Koller mich vollends ereilt.Naja, die Großbuchstaben waren vielleicht auch nicht so verkehrt angebracht. Wie oft erhält man in Foren Tipps die einem nichts bringen? Ich beobachte das leider oft. Von daher würde ich schon sagen, war etwas überreagiert von dir.
Titel lesen, Diskussion verfolgen und Häkchen setzen bei "Interessiert mich" oder "Interessiert mich nicht". Sollte eigentlich jeder User hinbekommenUm was geht es noch gleich in den Threat?
Titel lesen, Diskussion verfolgen und Häkchen setzen bei "Interessiert mich" oder "Interessiert mich nicht". Sollte eigentlich jeder User hinbekommen