Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst das Laufwerk auf dem Mac freigeben.Ich möchte in einer virtuellen Windows Maschine Zugriff auf ein MacBook Laufwerk haben.
https://filehippo.com/mac/download_vmwarefusion-pro/12.2.3-19436697/post_download/?dt=internalDownload#Moin.
Auf der broadcom.com Download Seite ist nur die aktuelle Version 13 zu finden ich brauche für Monterey die 12.2.3
Meine Suche auf der Seite blieb erfolglos.
Hat jemand eine Idee wo ich ein altes dmg bekommen kann?
Vielen Dank.
Wenn die KI nicht hilft, dann bietet sich oft die Dokumentation/Hilfe des Programms an.Ich möchte in einer virtuellen Windows Maschine Zugriff auf ein MacBook Laufwerk haben.
KI schlägt vor, das über das Menu "Freigaben" zu machen, es gibt aber kein Menu "Freigaben" mehr. Dann heisst es, unter dem Menüpunkt "Trennung" könne man das einstellen ... aber ich finde nichts. Was übersehe ich?
VMware Fusion Pro 13.6.4 sollte doch in der Lage sein, ein Laufwerk einzubinden ...
Danke für eure Tipps, ich scheine auf beiden Augen blind zu sein ...
DANKE, das war sehr hilfreich! Top.
Auf die Dokumentation wollte ich auch schon verweisen, bis ich dann dieses gelesen habe:Wenn die KI nicht hilft, dann bietet sich oft die Dokumentation/Hilfe des Programms an.
Freigegebener Ordner wird für Windows 11 ARM GOS auf Apple Silicon-Hosts nicht unterstützt.