Muss ich nicht. Es gibt die VMware Tools für ARM.Thread lesen, Problem verstehen, Post überdenken.
https://packages.vmware.com/tools/r.../VMware-tools-windows-arm-12.5.0-24276846.iso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich nicht. Es gibt die VMware Tools für ARM.Thread lesen, Problem verstehen, Post überdenken.
Bin ja generell der gleichen Meinung. Bin allerdings auch erst seit Anfang diesen Jahres mit MAC mini und VMware Fusion dabei. Vorher auch nur VMware Workstation noch unter Windows 8.1 Pro seit 2010 und ESX auch. Da war das natürlich eine ganz andere Qualität, mit P to V und vielen anderen Möglichkeiten. Ich hoffe aber das Broacom das nicht nur so freigegeben hat, sondern auch sehen will ob sich das ggf. lohnen könnte mit den Versionen weiter zu machen. Bei dem 3D Problem kann ich vermutlich nicht helfen, du bist ja wohl fit in den Themen - läuft das Programm den überhaupt.seitdem VMWare ARM offiziell unterstützt sind ja schon zwei Jahre (!) ins Land gezogen.
Ich weiß nicht, wie lange man da noch warten muss.
Mir fehlt die 3D Unterstützung, die ich in Parallels habe. Ansonsten läuft W11 ARM in VMWare ja auch ok.
Aber für den ehemaligen Platzhirschen finde ich es echt schade, wie sehr die abgebaut haben in der Qualität.
Ich nutze VMware wie gesagt auf macOS (früher Mac OS X) seit 2007 und habe vorher schon VMWare Workstation benutzt. So unsaubere Dinge hätten die sich früher nie erlaubt.
Und jetzt sind Fusion Pro und Workstation kostenlos, ich befürchte, da kann man zukünftig auch nicht mehr viel erwarten.
meine Erwartungshaltung war ja nie, das so ein Programm, das auf 3D Features setzt, überhaupt in einer virtuellen Umgebung läuft.Bei dem 3D Problem kann ich vermutlich nicht helfen, du bist ja wohl fit in den Themen - läuft das Programm den überhaupt.
Wies aussieht wird es dort nicht mehr gepflegt?Oder man nimmt Homebrew und sagt "brew install vmware-fusion", dann spart man sich die Registrierung bei Broadcom.
#brew doctor
Please note that these warnings are just used to help the Homebrew maintainers
with debugging if you file an issue. If everything you use Homebrew for is
working fine: please don't worry or file an issue; just ignore this. Thanks!
Warning: Some installed casks are deprecated or disabled.
You should find replacements for the following casks:
vmware-fusion
Hallo, habe mich gerade mal bei Broadcom angemeldet - kein Problem!User Login bei Broadcom scheint momentan auch nicht zu gehen ... spannend, Störung oder Absicht?