Ultimativer Thread der iPhone Verweigerer!

[OT]

Ist das Display des iPhone eigentlich auch winterfest?

Ich denke dabei an Fanboys, die auch an der U-Bahn Haltestelle surfen müssen. Ist das Display seh kälteempfindlich?

[/OT]

Das ist jetzt keine Antwort auf genau deine Frage, aber ich habe neulich gelesen, dass David Pogue die Frage, ob der iPod touch (ähnliche Display-Technologie wie beim iPhone) mit Handschuhen benutzt werden könne, mit "no gloves" beantwortet hat.

Walter.
 
Also als das iPhone Anfang 2007 vorgestellt wurde war ich mir eigentlich sicher dass ich es so früh wie möglich will. Doch mittlerweile habe ich dieses Gefühl gar nicht mehr. Mittlerweile frag ich mich wieso Apple das Gerät nicht wie jedes andere Handy sowohl mit als auch ohne Vertrag verkauft und über verschiedene Anbieter anbietet. Ich beispielsweise hab hier 3 Sim Karten vor mir und ein Handy mit Simlock ist wirklich das letzte was ich will. Auch in meiner Umgebung sind genug Leute die sicher das iPhone gekauft hätten jetzt aber nicht könnnen oder wollen weil ihr Vertrag nicht ausläuft oder sonst was. Hoffentlich ändert sich einiges bis zum iPhone G2 und Apple sieht endlich ein dass auch das iPhone nur ein Handy ist und nicht das Wundervolle einzigartige Mega Next Gen Handy das alles kann ausser Kaffe kochen.

kayines
 
So ein bescheuerter Thread und vor allem so ultimativ! Wenn dir die Polotik nicht passt, dann kauf dir halt ein Nokia...

Mann, mann, mann.........
 
Hoffentlich ändert sich einiges bis zum iPhone G2 und Apple sieht endlich ein dass auch das iPhone nur ein Handy ist und nicht das Wundervolle einzigartige Mega Next Gen Handy das alles kann ausser Kaffe kochen.

Vergiss es. Mit AT&T hat Apple eine exklusive Allianz über 5 Jahre. Ähnlich wirds mit den Euro Providern auch aussehen. Solange Allianzen bestehen gibts das iPhone nicht offiziell unlocked.
 
Revolutzer T-Shirt

Wenn das Teil erscheint gehen wir alle mal gucken.

Am besten Jeder noch mit einem T-Shirt:

Dear Steve, i like your iPhone.
I`m want to buy it simlock-free.

Wäre noch schön wenn Jemand ein passendes Layout erstellt.
 
Ich gehe mal davon aus, das sich in den USA viele von dem iPhone Fieber haben anstecken lassen.
In der Praxis ist das iPhone in den USA mangels schneller Übertragungsmöglichkeiten nicht sehr praktikabel.
Das werden wohl etliche Nutzer, die vielleicht nicht so technikbelesen sind merken.

in den usa ist das fehlende UMTS zu verschmerzen, dort gehoert es zum guten ton eines geschaeftes einen hotspot zu haben. in groesseren staedten duerfte man fast flaechendeckend mit wlan versorgt sein.

in D muss man sogar im starbucks fuer wlan blechen :(
 
ich glaube aber, dass du der einzige mit dem t-shirt sein willst.

die andern stehn wohl nicht so auf rechtschreibefehler auf t-shirts :D

Kannst es ja mal verbessern.
Nicht Jedem ist herausragendes Englisch in die Wiege gelegt worden.

Es wäre aber schon ein mordsmäßiger Medienrummel, wenn am ersten Verkaufstag vor jedem Store welche die iPhones anbietet, so 50 Leute mit z.B. einem Protest T-Shirt stehen würden.
 
Ist ja eher ein "T-Mobile" Verweigerer Thread, das iPhone dürften die wenigsten nicht haben wollen.

Wie kommst Du auf diese Idee?
Vielleicht ist es bei sehr vielen umgekehrt...

Na ja, mir egal, meins ist die Woche da und dann interessiert mich das alles nicht mehr.

Mit anderen Worten, Du hast zu diesem Thread nichts beizutragen.

Walter.
 
Ich schreib hier mal noch meine Meinung rein: Also dass Apple (angeblich?) an den Umsätzen beteiligt ist, kratzt mich nicht. Das sollen die Firmen unter sich ausknobeln - Hauptsache, der Preis ist für mich als Kunde interessant.

Ich sehe einige interessante Aspekte beim iPhone: Dieses Multi-Touch ohne Stift, nur mit den Fingern, finde ich einen genialen Ansatz. Ehrlich gesagt - so was fehlte in der mobilen Gerätewelt. Zweite wichtige Innovation, die das iPhone bringt, wird meiner Meinung nach die Datenflat sein. Endlich, kann ich nur sagen. Jetzt ist es möglich, mobil zu surfen, ohne dass einen permanent das schlechte "Ist so scheissteuer"-Gewissen plagt. Deshalb - wegen der mobilen Datenflat - hat Apple meiner Meinung nach auch auf so Dinge wie ein mobiles Modem beim iPhone verzichtet. Mit einer Datenflat und Modemfunktion könnte man da manchen Provider arm surfen... ;)

So weit, so gut. Was mir aber ebenfalls nicht runtergeht beim iPhone ist der SIM-Lock. Ich verstehe die Überlegungen Apples in dieser Hinsicht wirklich nicht - sie könnten wirklich drei bis viermal so viele Geräte verkaufen, wenn es für alle Netze gelten würde. Keine Ahnung, was sie sich dabei dachten - oder haben die wirklich nur noch Dollars im Blick? Das wäre schade, weil ich die Firma wirklich mal für eine hielt, bei der der Kunde noch ein bisschen wichtiger ist als beim Mitbewerber. So Aktionen wie die 100-Dollar-Gutschrift für frühe iPhone-Käufer deuten ja auch auf so was hin. Den SIM-Lock halte ich für einen Schuss ins Knie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir statt dem iPhone ein Nokia N73 gekauft... Ich finde Symbian besser als das iPhone-OSX
 
Vergiss es. Mit AT&T hat Apple eine exklusive Allianz über 5 Jahre. Ähnlich wirds mit den Euro Providern auch aussehen. Solange Allianzen bestehen gibts das iPhone nicht offiziell unlocked.

Wirklich? Haben die alle 5 Jahres Verträgt geschlossen? Das ist doch mal richtig scheiße da hab ich ja noch nicht mal hoffnung für die nächste Gen
 
Wirklich? Haben die alle 5 Jahres Verträgt geschlossen? Das ist doch mal richtig scheiße da hab ich ja noch nicht mal hoffnung für die nächste Gen

ja! Beinhaltet ausdrücklich auch zukünftige iPhone Generationen!

Das wurde wohl gemacht um überhaupt mal ein Standbein in den Mobilfunkmarkt zu bekommen. Wenns sich dann mal soweit etabliert hat (nach dieser Vertragszeit hoffentlich) wirds Apple bestimmt nicht weiter an einen Mobilfunkbetreiber koppeln.
 
Es gibt zwei Gründe warum Apple nur einen Provider haben will.

1. Visual Voice Mail funktioniert nur zusammen mit AT&T.
2. Nicht jeder Anbieter hat ein ausgebautes EDGE Netzwerk.

Das sind wichtige Funktionen des iPhones und können nur mit einem Anbieter gewährleistet werden. Außerdem kann Apple mit einem Anbieter auch sicherstellen das, dass Apple Motto "aufdrehen und es funktioniert" alles auch wirklich stimmt.
 
Wie kommst Du auf diese Idee?
Vielleicht ist es bei sehr vielen umgekehrt...



Mit anderen Worten, Du hast zu diesem Thread nichts beizutragen.

Walter.

Deutlich mehr wie Du, denn du diffamierst lediglich mich, und hast zum eigentlichen Thema garnichts geschrieben.

Walter.
 
Der Thread hat eine Überschrift.

Bitte haltet Euch an das Thema.

Die zum Teil angeschnittenen Themen werden bereits in anderen Threads behandelt.

Es wäre auch schön wenn Ihr Euch nicht gegenseitig angeht.

Wenn jeder sein Statement abgibt, weil er unter den gegebenen Bedingungen kein iPhone anschafft,
so ist das Ziel dieses Threads erreicht.
 
Zurück
Oben Unten