iPhone 17 Vorbesteller Thread

Status bis jetzt " wird bearbeitet". Da geb ich es halt im UPS PUNKT ab. Wird ja best.mit UPS geliefert.
Übrigens @ Modcat,herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag in diesem Chat.🥂👏

Das klappt aber nicht, wenn man bereits drei Geräte bei der Ing. registriert hat. Ich hatte vor der Einrichtung mein altes iPhone rausgenommen (habe noch mein iPad und ein Android registriert). Beim Einrichten des 17er gabs dann keinerlei Probleme. Ratzfatz eingerichtet und betriebsbereit.
Und hast Du Dich beim Löschen über eins der anderen Geräte verrifizieren müssen? Vor dem Problem werde ich demnächst auch stehen. Die ING mit ihrerApp habe ich schon immer gehasst und telef. bekommst Du auch keinen ran.

Habe gerade die Info bekommen, dass morgen per DHL Express geliefert wird.
MagSafe Hülle von Apple (gab es neulich beim großen Fluss im Angebot) und Displayschutzfolie hab ich schon gekauft.
Die Spannung steigt ...

Und hast Du Dich beim Löschen über eins der anderen Geräte verrifizieren müssen? Vor dem Problem werde ich demnächst auch stehen. Die ING mit ihrerApp habe ich schon immer gehasst und telef. bekommst Du auch keinen ran.
Ich habe einfach mit meinem Android die Ing App gestartet und in den Einstellungen das iPhone gelöscht. Das ging ohne Probleme. Anschließend (nach Einrichtung des 17er) habe ich mich mit dem 17er angemeldet und registriert. War alles sehr simpel.

Darauf achtest du? :eek: :D
Zufall. Ich weiß nicht mehr ob letztes Jahr dieser Vorbestellerthread auch so lang war.
Ich habe einfach mit meinem Android die Ing App gestartet und in den Einstellungen das iPhone gelöscht. Das ging ohne Probleme. Anschließend (nach Einrichtung des 17er) habe ich mich mit dem 17er angemeldet und registriert. War alles sehr simpel.
Werde ich auch so machen. Meine Frau ist ja auch mit ihrem Androiden da registriert.

ist abgelaufen, war vor ca. 2 Wochen
Was hast Du den bezahlt dafür?

Mal ne andere Frage, ich habe das 17PM online mit tread in bestellt. Ich liebäugel noch damit, dass es kurzfristig im nächsten Store verfügbar is. Bis zu was für einen Bearbeigunsstatus kann mann noch reibungslos stornieren? Habe noch die Hoffnung dass ich es im Store da eher bekomme.

In Orange oder Blau ist es angeblich lt.App öfters mal verfügbar.

Soweit ich weiß, ist das bis zum endgültigen Versand noch stornierbar. Ich habe dasselbe vor. 😅

Ja ja wenn man es hat braucht man es nicht und wenn man es nicht hat braucht man es, was für eine Krux ! :giggle:

iPhone ist geliefert worden, jetzt gehts ans einrichten ...

zeigen zeigen zeigen... :D
sicherlich kennt jeder das iPhone 17 in schwarz, ein Bild halte ich für unnötig. Mein 11er darf jetzt nach fast 6 Jahren in Rente gehen.
Für 2 Räume habe ich die Eve thermo Heizkörperregler für Apple Home gekauft.
Smarthome lässt grüßen

gibt wohl viele Wege dafür

Zurück
Oben Unten