Snow Leopard - Eure Meinungen -

Hat schon jemand getestet ob man mit dem 29€ Update auch über Tiger drüberfahren kann ohne Probleme?
 
Darf ich mal fragen, wie ihr SL installiert habt? Auf ne leere Platte oder per archivieren& installieren? Bin irgendwie hin und her gerissen und weiß nicht so recht, was am meisten Sinn macht.
 
Parallels update auf 4.0 Pflicht unter SL ?

Parallels 3.0 läuft nicht mehr, also muss ich endlich auf 4.0 umstellen

Könnt Ihr das bestätigen, dass man Parallels auf 4.0 upgraden muss, damit es unter Snow Leopard läuft ? Das würde ja nochmal zusätzliche Kosten bedeuten . . .

VG
 
Darf ich mal fragen, wie ihr SL installiert habt? Auf ne leere Platte oder per archivieren& installieren? Bin irgendwie hin und her gerissen und weiß nicht so recht, was am meisten Sinn macht.

Das ist völlig egal! Standardmässig macht der SL nun ein Archivieren & Installieren, d.h. du bekommst ein sauberes System (das alte wird nach /PreviousSystems oder so verschoben) und dann werden deine User Daten wieder zurück kopiert. Danach wird das alte System gelöscht. Ist also völliger Schwachsinn, wenn Leute meinen, dass ihr "sauber" installiertes SL dann besser laufen würde, weil die Altlasten fehlen. Die gibt es auch so nicht.
 
Läuft CS3/4 unter SL? Es gibt unterschiedliche Aussagen dazu.
Ist Wlan/AirPort spürbar schneller?
 
Hi, hat jemand von Euch SL schon auf einem Mac mini 2,16 Ghz installiert?
Ich nutze einen als Media PC im Wohnzimmer. Mich würde interessieren, ob es einen spürbaren Performance zuwachs gibt. Insbesondere bei HD Material. Mein SL kommt leider erst nächste Woche :(
 
Mit welchem Paketdienst bekommt man SL wenn man direkt bei Apple bestellt hat?
 
laut Apple wird das mit der normalen Post geliefert. KOmmt (zumindest bei mir) aus den Niederlanden.
 
Für mich ist der Snow Leopard noch kein Thema. Bis jetzt bringt das nichts, was ich zum Arbeiten bräuchte, und da ich noch PPCs habe, die es gut tun, wäre das nur für einen Rechner sinnvoll.


Also bleibe ich erst mal weiter bei Tiger ... :)

Nachtrag: Hat der SL jetzt eigentlich eine neue Oberfläche, oder sieht der wie Leopard aus?
 
Wird wohl genauso aussehen....was ja net schlimm ist..LYnn

..ach iCab wird wohl laut Developer 100% unter SL laufen :D
 
Hat irgendwer aus Österreich, der über apple.at bestellt hat, seinen Leoparden schon erhalten?
 
Das ist völlig egal! Standardmässig macht der SL nun ein Archivieren & Installieren, d.h. du bekommst ein sauberes System (das alte wird nach /PreviousSystems oder so verschoben) und dann werden deine User Daten wieder zurück kopiert. Danach wird das alte System gelöscht. Ist also völliger Schwachsinn, wenn Leute meinen, dass ihr "sauber" installiertes SL dann besser laufen würde, weil die Altlasten fehlen. Die gibt es auch so nicht.

Altlasten gibt es shon, zum Beispiel im "Application Support" oder "Prefrences" Ordner in der Library. Die müssen ja wieder zurückkopiert werden, damit die Apps laufen. Ich denke es kommt darauf an, was du alles im Laufe der letzen 2 Jahre mit deinem Rechner angestellt hast.
 
Wird wohl genauso aussehen....was ja net schlimm ist..LYnn

..ach iCab wird wohl laut Developer 100% unter SL laufen :D


Ich weiß nicht, eine neue Tapete würde nicht schaden. Aber sicher wird es auch für SL Themes geben. Mein Liger spezial für Tiger sieht zumindest sehr gut aus ;)

Danke für die iCab-Info. Da kann ich schon mal ein Programm abhaken ...
 
Zurück
Oben Unten