Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel gegen Mangelerscheinungen

Richtig, dann kann man auch keinen Rat dazu abgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Was gebt ihr hier für Ratschläge?
Kommt doch nicht nur drauf an was er macht - sondern wie er ist, was er vorhat, was er erreichen will, ... da spielen doch viele Faktoren ne Rolle.

Wieso? Die Ratschläge unserer beiden Damen sind absolut korrekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und MmeBezier
Sie waren nicht total daneben - aber ob sie richtig waren kann man nicht sagen. Man weiß nicht was der Fragende vorhat - daher kann man auch keinerlei Ratschlag zur Kaloriezufuhr treffen.
 
Da dann viel Spaß bei Halbtagsjob doubleh. Anders ist das kaum zu schaffen. :hehehe:

Ich hab mich übrigens mal durchchecken lassen. Hab eine Vitamin B1 und B12 Kur bekommen, jeden Tag literweise Wasser abgepumpt (deutlich mehr als sonst), Salztabletten und zum aufpowern Fresubin. Ist nicht ganz billig, sind aber mal eben 200 Kalorien obendrauf nach dem Essen.

Mir geht's bestens. :)
 
Die Homer Simpson Diät

Zunehmen bis man behindert ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guhrkensalat, Chaostheorie, Marie Huana und eine weitere Person
Ich mache gerade FDH. Das geht. :jaja: Von allen ebbes, aber nicht so viel.
 
Sie waren nicht total daneben - aber ob sie richtig waren kann man nicht sagen. Man weiß nicht was der Fragende vorhat - daher kann man auch keinerlei Ratschlag zur Kaloriezufuhr treffen.

Sie haben den ungefähren Kalorienbedarf bei verschiedenen Tätigkeiten korrekt dargestellt. Insofern war alles richtig.
 
Deswegen mein Satz :rolleyes:
 
Ich mache gerade FDH. Das geht. :jaja: Von allen ebbes, aber nicht so viel.
Klasse ist auch die "Ayrandiät". Wenn du Hunger hast, hau dir zwei Ayran/Buttermilch/Kefir/Quark rein. Eiweiß ohne Kohlenhydrate ist Arbeit für den Körper.

Dazu FW (Friss Weniger) und der Schwerpunkt auf Fett statt Kohlenhydrate (eine Scheibe Brot statt zwei, dafür mehr Butter) und die Pfunde purzeln.

Warum ich jetzt mit "Ernährungsphilosophie" (2 Leute, 20 Meinungen) komme? Weil das (der so ähnlich) das Problem, nicht satt zu werden, verringert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Ich werfe gerne noch ne Sonnenbank nach.

Nach dem Sport geh ich in der Woche noch 1,5 mal auf die Sonnenbank. Ja ich finde das bringt was.:noplan:


Versuch macht kluch.:noplan:

upps, noch was,

ich habe jetzt 3-4 Monate so ein FitBit was den Schlaf aufzeichnet.
(Nein, die iWatch muss ich ja nachts ablegen zum laden)

Ich wusste nicht ob ich zu viel Sport mache oder MANGELERSCHEINUNGEN habe oder krank bin.

Jetzt hab eich es "blau auf weiss": Ich schlafe viel zu wenig oft.
3,4,5 Stunden, dürften nicht ausreichend sein.

Nicht falsche Ernährung, nicht Vitaminmangel, kein Schlaf ist das Problem.
Jetzt noch ne Lösung finden.:)
 
Nicht falsche Ernährung, nicht Vitaminmangel, kein Schlaf ist das Problem.
Jetzt noch ne Lösung finden.:)
Frag doch mal deine Frau oder einen Freund, ob sie dich bewusstlos schlagen. :crack:

Jup. Stress würde ich auch sagen. Theoretisch wäre eine relativ lange (mentale) Erholungsphase gut. Theoretisch ist Fernsehen vor dem Schlafengehen scheiße. Und theoretisch müsstest du deinen Tagesrhytmus so legen, dass du zu deiner optimalen Müdigkeit auch ins Bett gehst. Wenn du regelmäßig deinen "Totpunkt" überschreitest, kommst du schlechter runter. Theoretisch ist es gut, spätestens 3-4 Stunden vor dem Schlafen gehen zu essen und allenfalls noch was Kleines als Nachtmahl (Joghurt, Banane, o.ä.) nachzulegen.

Aber das ist alles Theorie. Guter Schlaf hängt von so vielen Faktoren ab.

Ich hab einen so dermaßen besch... Rhytmus.. So gegen 4 oder 5 hab ich eine relativ wache Phase (wache da auch oft auf) und schlafe dann ab 5 oder 6 wie ein Stein. Bis 10 oder 11. Zwischen Hinlegen und 3 oder 4 schlafe ich meistens relativ unruhig.

Keine Ahnung wann und wie ich mir den Rhytmus mal versaut hab.

Wobei ich im Gegensatz zu vielen anderen übrigens der Meinung bin, dass man den Rhytmus NICHT umtrainieren kann.

Ich denke, dass das von Umweltfaktoren abhängt. Zuhause hab ich den oben beschriebenen Rhytmus und sobald ich um Urlaub bin (insbesondere beim Camping) bin ich abends um 10 oder 11 bettreif und schlafe entspannt durch bis morgens um 8. Da bin ich dann hellwach. Urlaub/Zuhause.. das ist wirklich als legst du einen Schalter um.

Dagegen hab ich es in einem Jahr Bumseswehr nicht geschafft mich auch nur im Ansatz an den Rhytmus zu gewöhnen.
 
Klasse ist auch die "Ayrandiät". Wenn du Hunger hast, hau dir zwei Ayran/Buttermilch/Kefir/Quark rein. Eiweiß ohne Kohlenhydrate ist Arbeit für den Körper.

Quark und Ayran enthalten zwischen 2 und 3% Kohlenhydrate...
 
Wow. Doch so viel. Wahnsinn.

Ein Brot hat gerade mal um die 50% Kohlenhydrate.
 
und Frischkäse?
 
Ich hab einen so dermaßen besch... Rhytmus.. So gegen 4 oder 5 hab ich eine relativ wache Phase (wache da auch oft auf) und schlafe dann ab 5 oder 6 wie ein Stein. Bis 10 oder 11. Zwischen Hinlegen und 3 oder 4 schlafe ich meistens relativ unruhig.

Keine Ahnung wann und wie ich mir den Rhytmus mal versaut hab.

Kenn ich irgendwoher... ich komm aus meinem Schulrythmus auch nicht mehr raus. Punkt 6 uhr bin ich wach und fit mit oder ohne wecker. Egal ob um 10 oder um 4 ins bett. Wird das aber 7:00 oder 5 kannste mich danach nicht gebrauchen...

http://www.ksta.de/ratgeber/gesundh...muede-sind-und-abends-ploetzlich-fit-27911206
 
Habe mir gerade zwei Bratwurstsemmeln als Nahrungsergänzung reingezogen. :zeitung:
Und ja, es war sinnvoll. Ich liege jetzt zufrieden an einem See. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland, guhrkensalat, Marie Huana und 2 andere
Zurück
Oben Unten