Serien Serie aehnlich Scrubs

Etwas unbekannter (und mittlerweile leider auch abgesetzt): Arrested Development.
Schräg aber genial...

an TE: Du hast kürzlich "Scrubs" entdeckt? :faint:

Also "How I met your mother" kann ich auch empfehlen. Wenn es etwas älter sein darf "The Cosby Show" ;). Und wenn Du nur Dr. Cox vermißt, dann wäre Dr. House die nächste medizinische Adresse (ja, das ist keine Comedy-Sendung).
Fawlty Towers?

Hey son wir scheinen einen ähnlichen Seriengeschmack zu haben! :D

Friends finde ich noch immer super und ist auch bisher die einzige Serie bei der ich das Bedürfnis hatte sie auf DVD zu haben :blowkiss:

2 and a half men find ich auch sehr lustig, Charlie Sheen ist einfach großartig :hehehe:

derzeit läuft auf Comedy Central: The new adventures of old Christine... gefällt mir auch sehr gut :)

Hehe. Ja Friends war wirklich großartig, aber ich finde How I Met Your Mother toppt das ganze doch noch. Die Charaktere sind irgendwie ein Stück weit verrückter. 2 and a half men ist auch gut, aber da find ich den Humor stellenweise etwas zu platt und das führt bei mir dann schnell zum Fremdschämen - aber meistens trifft's doch den Punkt.

Ich schau ja auch noch Fringe, allerdings hat das ja nun nichts mehr mit Humor zu tun. Die deutsche Synchronisation ist allerdings grauenhaft.

Achja und Dr. House ist natürlich auch großartig - aber halt ein ganz anderer Humor. Viel viel schwärzer und zynischer. Für alle Freunde des britischen Humors gibt's aber noch Manchild. Leider viel zu schnell wieder abgesetzt worden. Im Prinzip ist es Sex and the City für Männer ;)

am nächsten kommt wohl Malcom Mittendrin

Ansonsten evtl. King of Queens

Zeichentrick:

Family Guy
American Dad

ich hab scrubs auch duchgeguckt, gefaellt mir.

eine andere serie die ich mag, Two and a half Men
anfangs war ich extremst gegen diese serie, doch jetzt gibts keine bessere.

Ich werfe mal "Samantha Who?" in den Raum, habe ich selbst nur kurz reingesehen, schien mir aber ganz witzig.

Six Feet Under... :teeth:

Muss man halt mögen! :crack:

Stimmt... Aber ich denke jeder hat schon alle Malcolm gesehen. Das läuft doch seit Jahren auf allen möglichen Sendern auf und ab... :p

BigBangTheory S01 + S02, Entourage S01-S05,... gibts alle bei Amazon.com

Und bitte nur im Original schauen; deutsche Synchros sind leider immer schlecht(er)!

Hier , Hier .... Ich hab davon noch nie ne Folge gesehen muss man die kennen ?.

Ich werfe mal Reaper in den Raum ist echt nett die Serie

Oder schräger

The Mighty Boosh!!!

Friends finde ich noch immer super und ist auch bisher die einzige Serie bei der ich das Bedürfnis hatte sie auf DVD zu haben :blowkiss:
Friends ist wirklich genial. Allerdings nur im OTon, denn die deutsche Übersetzung, vor allem in den ersten Staffeln, ist unterirdisch.
Von Friends habe ich auch alle Staffeln auf DVD und das Bedürfnis habe ich sonst bei keiner Serie :)

Für die Freunde britischen Humors:
The Office (BBC)
Immer noch meine Lieblings-Comedy (neben Monty Python) :rotfl:

Unbedingt empfehlen kann ich die (englische) DVD-Version - leider gab es nur 2 Staffeln à 6 Folgen sowie Christmas Specials (oder Gott sei Dank, denn irgendwann hätte die Serie zwangsläufig ihre hohe Qualität verloren).

Ich werfe mal "Samantha Who?" in den Raum, habe ich selbst nur kurz reingesehen, schien mir aber ganz witzig.

Stimmt Samantha Who ist auch schön schräg und Christina Applegate sehr zauberhaft in dieser Rolle ... hoffe da kommt bald ma was neues nach :nervi:

Als Fan von "Big Bang Therory" und "How I met your Mother" finde ich "Two and a half Men" sogar noch besser als die beiden. Einfach nur genial.

In D heißt das "Onkel Charlie".

Bitte, bitte, bitte NUR auf Englisch anschauen!

Bitte, bitte, bitte NUR auf Englisch anschauen!

Also ich hab da ja nix gegen, wenn man sich Serien auf Englisch anschaut, aber was hab ich davon wenn ich das mache und die meisten Witze dann gar nicht verstehe weil sie auf Wortspielereien und Umgangssprache basieren die man mit reinem Schulenglisch nunmal nicht wirklich verstehen kann? Klar kann man dadurch sicherlich auch gut Englisch lernen aber so ganz ohne Anhaltspunkte müsste man dann ja mit dem Wörterbuch vorm TV sitzen :noplan:

Und auch ein Wörterbuch hilft dir bei Redewendungen und dergleichen kaum weiter.
Aber im Internet scheint es nur hochgebildete zu geben die jeden komisch anschauen
wenn er die Serie auf Deutsch guckt :D

Ich muss auch zugeben das ich manche Witze auf Englisch einfach nicht verstehe :noplan:

Eigentlich wurde schon ziemlich viel gutes genannt.
Two and a half man (oder "Mein cooler Onkel Charlie")
Californication
Malcolm mittendrin (das es übrigens immer noch nicht auf DVD gibt :mad:)

Ich würde ja jedem empfehlen mal bei "The Office" reinzuschauen. Englisch und Amerikanisch sind nicht zu vergleichen wobei man das deutsche komplett vergessen kann.

The Big Bang Theory finde ich persönlich ... schlecht

aber Two-and-a-half-men ist sehr witzig.

Sonst habe ich leider noch keine Serie gefunden die einen derartigen "zufälligen" Humor wie Scrubs hat.
Und 8 Seasons... das ist schon eine Menge ;) auch wenn es dann doch nur ca. 60 Stunden sind

Friends und How I Met You Mother sind im Originalton nun wirklich "relativ" einfach zu verstehen. Und die deutsche Synchro ist unter aller Kanone! Was nützt die deutsche Synchro, wenn die Übersetzungen einfach schlecht und die Witze nicht mehr lustig sind!

Vor ein paar Wochen habe ich mir die komplette "The West Wing" Box bei amazon.co.uk bestellt. Hier schauen wir die Episoden im OT mit englischen Untertiteln. Sonst wäre mir diese Serie auch zu anstregend. Dennoch ist sie einfach genial!

Aber die Friends und HIMYM darf man nur um Original schauen! Auch, wenn manche nicht alle Witze verstehen. Die, die man versteht, sind um ein Vielfaches witziger als die Synchro! :hehehe:

Grüße
elim

Zurück
Oben Unten