Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Und wenn Du nur Dr. Cox vermißt, dann wäre Dr. House die nächste medizinische Adresse (ja, das ist keine Comedy-Sendung).
. Und wenn Du nur Dr. Cox vermißt, dann wäre Dr. House die nächste medizinische Adresse (ja, das ist keine Comedy-Sendung). Hey son wir scheinen einen ähnlichen Seriengeschmack zu haben!
Friends finde ich noch immer super und ist auch bisher die einzige Serie bei der ich das Bedürfnis hatte sie auf DVD zu haben
2 and a half men find ich auch sehr lustig, Charlie Sheen ist einfach großartig
derzeit läuft auf Comedy Central: The new adventures of old Christine... gefällt mir auch sehr gut

Stimmt... Aber ich denke jeder hat schon alle Malcolm gesehen. Das läuft doch seit Jahren auf allen möglichen Sendern auf und ab...
BigBangTheory S01 + S02, Entourage S01-S05,... gibts alle bei Amazon.com
Und bitte nur im Original schauen; deutsche Synchros sind leider immer schlecht(er)!
Friends ist wirklich genial. Allerdings nur im OTon, denn die deutsche Übersetzung, vor allem in den ersten Staffeln, ist unterirdisch.Friends finde ich noch immer super und ist auch bisher die einzige Serie bei der ich das Bedürfnis hatte sie auf DVD zu haben

Ich werfe mal "Samantha Who?" in den Raum, habe ich selbst nur kurz reingesehen, schien mir aber ganz witzig.

Als Fan von "Big Bang Therory" und "How I met your Mother" finde ich "Two and a half Men" sogar noch besser als die beiden. Einfach nur genial.
In D heißt das "Onkel Charlie".
Bitte, bitte, bitte NUR auf Englisch anschauen!

)
) auch wenn es dann doch nur ca. 60 Stunden sind
 auch wenn es dann doch nur ca. 60 Stunden sind