Name einer Serie auf Netflix

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

mir hat Netflix vor ein paar Tagen eine neue Serie angezeigt.
In der Beschreibung stand irgendwas davon dass ein Mann irgendwelche Geheimnisse der Menschheit entdeckt und eine Frau aus der Zukunft ihn sucht.
Auf jeden Fall so ähnlich.
In der Vorschau sieht man einen Videomitschnitt aus einem Flugzeugcockpit heraus, wo auf einmal ein Mensch dem Flugzeug entgegen fliegt.
In der Serie spielen chinesische Schauspieler mit.

Ich habe bereits intensiv nach der Serie gesucht (Netflix und Google), aber ich finde sie leider nicht mehr. Auf Netflix wird sie mir auch nicht mehr angezeigt.
Weiß hier zufällig jemand wie die Serie heißt?
 
Genau die meinte ich, ich danke dir!
 
your welcome – büdde, gerne.
Viel Spass beim gucken. :teeth:
 
Zurück
Oben Unten