Humor Schmunzelecke Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:auslach: MOTÖRHEAD sind beim TV Total Stock Car Rennen Vorgruppe von Tokio Hotel.

Gott:

attachment.php

Anhänge

• Gott.jpg
    Gott.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 421
"Es gibt Menschen, die hören irgendwann mit 25 auf, sich musikalisch weiter zu entwickeln. Die hören dann nur noch die Musik, mit der sie groß geworden sind."

"Das ist wie mit der Ehe..."

"...stimmt. Die vögeln dann nur noch dasselbe Lied."

:rotfl:

(Quelle)

Wer sich noch kurzfristig mit wirklich wichtigen Utensilien für den Papstbesuch ausstatten möchte: klick.

Ich hab hier nix was lustiges zu zeigen, aber nur zur Information:
Das Hakenkreuz-Restaurant aus Indien ist eigentlich nicht als Schwarzer Humor anzusehen. Das Hakenkreuz, dessen richtiger Name eigentlich Swastika bedeutet, ist ein Glueckssymbol aus Indien. Kann man gerne bei Wikipedia nachlesen ^^

So, und weiter gehts :D

Dark Mania schrieb:
Ich hab hier nix was lustiges zu zeigen, aber nur zur Information:
Das Hakenkreuz-Restaurant aus Indien ist eigentlich nicht als Schwarzer Humor anzusehen. Das Hakenkreuz, dessen richtiger Name eigentlich Swastika bedeutet, ist ein Glueckssymbol aus Indien. Kann man gerne bei Wikipedia nachlesen ^^

So, und weiter gehts :D

Abgesehen davon, dass es hier wohl keinen gibt, der nicht weiß, dass das Hakenkreuz ein nicht nur hinduistisches (kein indisches) Symbol ist, hast du insofern Recht, als dass es tatsächlich kein schwarzer Humor war, viel mehr Bewunderung und Geschäftstüchtigkeit. Mit dem Symbol hatte dieses Hakenkreuz trotzdem nichts zu tun, darauf hättest beim Namen des Lokals (Hitler's Cross) selbst du kommen können. :(

Und hier noch ein Video: Dumm wenn man fremd geht - aber sich dann auch noch dämlich anzustellen...

Sexual urges of men and women
"I never have quite figured out why the sexual urges of men and women differ so much. And I never have figured out the whole Venus and Mars thing. And I never figured out why men think with their head and women think with their heart. And I never yet have figured out how the sexual desire gene gets thrown into a state of turmoil when it hears the words "I do."
One evening last week, my wife and I were getting into bed. Well, the passion starts to heat up, and she eventually says, "I don't feel like it. I just want you to hold me." I said, "WHAT???"
So she says the words that I and every husband on the planet dread. She explains that I must not be in tune with her emotional needs as a woman. I'm thinking, "What was her first clue?" I finally realize that nothing was going to happen that night, so I went to sleep.
The very next day, we went shopping at a big, unnamed department store. I walked around with her while she tried on three different, very expensive outfits. She could not decide which one to take, so I told her to take all three of them. She then tells me that she wants matching shoes worth $200.00 a pair to which I say OK. And then we go to the jewellery department where she gets a pair of diamond earrings.
Let me tell you. She was so excited. She must have thought that I was one wave short of a shipwreck, but I don't think she cared. I think she was testing me when she asked for a tennis bracelet because she does not even play tennis. I think I threw her for a loop when I told her that it was OK. She was almost sexually excited from all of this, and you should have seen her face when she said, "I'm ready to go to the cash register."
I could hardly contain myself when I blurted out, "No, honey, I don't feel like buying all this stuff now." You should have seen her face. It went completely blank. I then said, "Really, honey, I just want you to HOLD this stuff for a while."
And just when she had this look like she was going to kill me, I added, "You must not be in tune with my financial needs as a man."
I figure that I won't be having sex again until some time after the Spring of 2008 but godammit it was worth it."

Kabel - Kurve - Datenverlust

Hallo,
in einer der Schmunzelecken 1 - 4 gab es einen Link zu einem Forum, in dem eine Frage gestellt wurde, ob es einen Daten-, oder Geschwindigkeitsverlust gibt, wenn man ein Kabel über Eck legt.
Ich hoffe, ich habe den Inhalt halbwegs wiedergeben können.
Könnt Ihr mir den Link noch einmal geben?
Danke!

Olivinopal schrieb:
Hallo,
in einer der Schmunzelecken 1 - 4 gab es einen Link zu einem Forum, in dem eine Frage gestellt wurde, ob es einen Daten-, oder Geschwindigkeitsverlust gibt, wenn man ein Kabel über Eck legt.
Ich hoffe, ich habe den Inhalt halbwegs wiedergeben können.
Könnt Ihr mir den Link noch einmal geben?
Danke!
Ich erinnere mich an den Thread.. :hehehe:

Wo der war... hm....

PieroL schrieb:
Ich erinnere mich an den Thread.. :hehehe:

Wo der war... hm....

Na wo denn jetzt? :xsmile:
Über die Suche finde ich leider mit meinen Schlagwörtern nichts.

Danke

Genau diese geniale Diskussion war es!:)

laukel schrieb:

:rotfl: ich lach mich kaputt :rotfl: scheisse ich krieg mich kaum ein

vor allem die letzte bemerkung vom threadsteller ist der hammer :rotfl:

"Ich kenne mich ein wenig mit Physik aus" :rotfl:

Verdammt!!! Wieviel muss der typ gesoffen haben dass sich sein Weltbild so sehr verzerrt?!!? :rotfl:

ach ja damit der beitrag auch was bringt: Schon mal von so einem typen unterstützt worden?

KLICK HIER:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten