Herzlichen Glückwunsch Microsoft...... 50 Jahre....

Chrissi1967

Aktives Mitglied
oh man.. wie lange ist es her..... bin auch schon seit Windows 3.1. dabei..... lach...

Und heute ein Apple.....🤣

Dennoch herzlichen Glückwunsch... und Bill Gates war schon ein toller Kerl....

Anhänge

• IMG_1202.jpg
    IMG_1202.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 34
.. und Bill Gates war schon ein toller Kerl....
…naja…wenn ich den erwischt hätte… nachdem ich 2007 interessenhalber mehrmals erfolglos 3.1 mit den 7 Disketten auf einem alten 386er Laptop installieren wollte…ui, ui. ui…:koch:
:hehehe:

…naja…wenn ich den erwischt hätte… nachdem ich 2007 interessenhalber mehrmals erfolglos 3.1 mit den 7 Disketten auf einem alten 386er Laptop installieren wollte…ui, ui. ui…:koch:
:hehehe:

ich war meist erfolgreich..... aber es gab schon ganz schön viele "Bluescreen"....:LOL:

oh man.. wie lange ist es her..... bin auch schon seit Windows 3.1. dabei..... lach...

Und heute ein Apple.....🤣

Dennoch herzlichen Glückwunsch... und Bill Gates war schon ein toller Kerl....

Zum Glück ist er noch ein toller Kerl. :)

Aber ich mag MS Produkte genauso wie Apple Produkte. Ich hatte mit beiden die meiste Zeit keine Probleme und nutze beide gerne. Probleme hatte ich ab und an mal mit beiden, aber nicht der Rede wert. Toll da es beide Firmen gibt.

Zum Glück ist er noch ein toller Kerl. :)

Aber ich mag MS Produkte genauso wie Apple Produkte. Ich hatte mit beiden die meiste Zeit keine Probleme und nutze beide gerne. Probleme hatte ich ab und an mal mit beiden, aber nicht der Rede wert. Toll da es beide Firmen gibt.

Unterschreibe ich Dir sofort....😇

spannend finde ich, das Gates zusammen mit Paul Allen den Code für den Altair damals geschrieben hat, ohne das sie einen Altair besaßen.
Das erste entwickelte OS ist auf dem Papier entstanden. Krasse Leistung.

spannend finde ich, das Gates zusammen mit Paul Allen den Code für den Altair damals geschrieben hat, ohne das sie einen Altair besaßen.
Das erste entwickelte OS ist auf dem Papier entstanden. Krasse Leistung.
Einen Code davon, seinen ersten, hatte Gates auch just zum „Jubiläum“ veröffentlicht,
mit den Worten: „… coolsten Code, den ich je geschrieben habe“

https://www.gatesnotes.com/home/home-page-topic/reader/microsoft-original-source-code

Trivia:
Colles Blog-Layout hat er auch, imo.

Zurück
Oben Unten