Humor Schmunzelecke Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papagei 1

Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt.
Er spricht die Frau an: "Hey, Du!"
Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."
Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg.
Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."
Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen.
Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern.
Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!"
Und wieder dreht sie sich um.
Da meint der Papagei: "Du weißt Bescheid..."

Papagei 2

Ein Mann kauft sich einen Papagei. Der Vogel ist wunderschön, aber flucht den ganzen Tag auf unflätigste Art und Weise.

Der Mann versucht alles, um den Papagei zum Schweigen zu bringen: er deckt den Käfig ab, er macht laut Musik an, er droht dem Papagei mit Schlägen... nützt alles nichts.
Nach ein paar Tagen unablässiger Schimpftiraden ist er dermaßen entnervt, dass er den Papagei packt und ihn in die Tiefkühltruhe steckt. Der Papagei randaliert erst noch rum, aber dann wird es schlagartig totenstill in der Truhe.

Der Mann bekommt ein schlechtes Gewissen und hat Angst, dass der Papagei vielleicht vor Angst gestorben ist. Also macht er die Truhe wieder auf.

Der Papagei klettert heraus, klettert den Arm des Mannes hoch, setzt sich auf die Schulter und sagt: "Ich möchte mich in aller Form für mein ungehöriges Benehmen entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass dies nie wieder vorkommen wird."

Der Mann ist total baff, aber bevor er selber etwas sagen kann, räuspert sich der Papagei und sagt: "Wenn die Frage erlaubt ist.... was hat denn das Huhn angestellt?"

Was das jetzt mit der Haarfarbe zu tun hat … keine Ahnung?-:o

klickerdiklick

Wenn's schon mal da war, kippt einfach einen Eimer kaltes Wasser drüber!

el_lobo schrieb:
Was das jetzt mit der Haarfarbe zu tun hat … keine Ahnung?-:o klickerdiklick Wenn's schon mal da war, kippt einfach einen Eimer kaltes Wasser drüber!

:rotfl:
Aua, dass jemand mit solchem IQ überhaupt den Führerschein bekommt.. :kopfkratz:

:rotfl: achja und ein supersüßer animationsfilm: http://www.weirdoughmation.de/clips/roach.mov :D :D und hier die visualisierte Shoutbox von MacUser.de:rotfl: da werden sich wohl einige wiedererkennen ?! :D http://www.vk-videokunst.com/Chatroom.avi

Zuletzt bearbeitet:
kon** schrieb:
… Aua, dass jemand mit solchem IQ überhaupt den Führerschein bekommt.. :kopfkratz:

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber glaubst Du wirklich
dass es einen-"Blonde-Star-Emergency" Telefonservice gibt?

:cool:

el_lobo schrieb:
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber glaubst Du wirklich dass es einen-"Blonde-Star-Emergency" Telefonservice gibt? :cool:

Um ehrlich zu sein klang das Telefonat sehr authentisch, und den Amis ist ja bekanntlich alles zuzutrauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Unn für die die immer über die Hitze meckern gibts auch eine Lösung.

Rauti schrieb:
Unn für die die immer über die Hitze meckern gibts auch eine Lösung.
Genial! :D Womit der Beweis erbracht wäre, dass das Licht eben nicht ausgeht, wenn man die Tür zumacht. ;)

bausparen.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten