Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wille hat sich hier echt gut integriert; kaum in der Schweiz, schon rassistisch...
Und über Jugos macht er sich auch noch lustig!

Un-mög-lich!!


Warum gibt es in Somalia kein Müller-Milchreis?

->Der ist nur für den kleinen Hunger.
 
Wille hat sich hier echt gut integriert; kaum in der Schweiz, schon rassistisch... :hehehe:
:crack:


obli:

Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt im Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert einige Zeit und so denkt sich der Fahrer, er könne mit seinen Fahrgästen ein bisschen Konversation treiben. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?"
Der Mann antwortet: "We are from Switzerland"

Seine Frau, die kein einziges Wort englisch versteht fragt: "Was hat er gesagt?"
Antwortet er: "Er hat uns gefragt, wo wir her sind und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz kommen"
Nach einiger Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?"
Er: "We live in Basel"

Sie wieder: "Was hat er gesagt?"
Er schon leicht genervt:"Er hat gefragt, wo in der Schweiz wir leben und ich antwortete, in Basel"
Ruft der Fahrer aus: "Oh my God, in Basel I had the worst fcuk in my whole life!"

Sie: "Was hat er gesagt?"
Er: "Er kennt dich!"
 
Am Tüüfeli isches eines Tages chli langwilig i dä Höll und äs beschliesst uf d Ärde ds goh und paar Sache goh stähle.... Äs nimmt sis Schüfeli und grabt sich dür d Ärde bis es am Nordpol as Tagesliecht chunnt....
Da chunnt än Eskimo ds laufe u fragt ds Tüüfeli: "He, wär bisch denn Du? und was machsch do?" Ds Tüüfeli antwortet: "I bi ds Tüüfeli mitem Schüfeli und wott öppis goh stähle...!" Dä Eskimo:"Do gits nüt ds stähle, mir hend do nur Iis!" Ds Tüüfeli chert sich um, goht zrugg is Loch und grabt wieter....
bis es i dä Wüesti wieder as Tagesliecht chunnt! Da chunnt äs Kamel derhär und fragt: "Wär bisch denn Du? Und was mach Du da?" Ds Tüüfeli: "I bi ds Tüüfeli mitem Schüfeli und chume öppis goh stähle!" Ds Kamel: "Hei bi üs gits nüt ds stähle, mir hend da nur än huufe Sand..!"
Ds Tüüfeli chert sich wieder um, goht zrugg i sis Loch und grabt wieder witer, bises plötzlich ds Jugoslawie usechunnt! Än Jugoslaw gseht ds Tüüfeli u fragt: "Ey, wer bisch Mann, und was machsch Du da?" Ds Tüüfeli seit: "I bis ds Tüüfeli mitem...... heeee, wo isch mis Schüfeli?"
 
Klischees :freu:

Ein Jugoslawe fährt mit dem Fahrrad direkt vor Deinem Auto.
Quizfrage: Überfährst Du ihn?
Antwort: Natürlich nicht - es könnte Dein Fahrrad sein.
 
Am Tüüfeli isches eines Tages chli langwilig i dä Höll und äs beschliesst uf d Ärde ds goh und paar Sache goh stähle.... Äs nimmt sis Schüfeli und grabt sich dür d Ärde bis es am Nordpol as Tagesliecht chunnt....
Da chunnt än Eskimo ds laufe u fragt ds Tüüfeli: "He, wär bisch denn Du? und was machsch do?" Ds Tüüfeli antwortet: "I bi ds Tüüfeli mitem Schüfeli und wott öppis goh stähle...!" Dä Eskimo:"Do gits nüt ds stähle, mir hend do nur Iis!" Ds Tüüfeli chert sich um, goht zrugg is Loch und grabt wieter....
bis es i dä Wüesti wieder as Tagesliecht chunnt! Da chunnt äs Kamel derhär und fragt: "Wär bisch denn Du? Und was mach Du da?" Ds Tüüfeli: "I bi ds Tüüfeli mitem Schüfeli und chume öppis goh stähle!" Ds Kamel: "Hei bi üs gits nüt ds stähle, mir hend da nur än huufe Sand..!"
Ds Tüüfeli chert sich wieder um, goht zrugg i sis Loch und grabt wieder witer, bises plötzlich ds Jugoslawie usechunnt! Än Jugoslaw gseht ds Tüüfeli u fragt: "Ey, wer bisch Mann, und was machsch Du da?" Ds Tüüfeli seit: "I bis ds Tüüfeli mitem...... heeee, wo isch mis Schüfeli?"

Dem Teufel ist langweilig in der Hölle und er beschliesst, auf die Erde zu gehen und ein paar Sachen zu stehlen. Er nimmt seine Schaufel und gräbt sich durch die Erde, bis er am Nordpol ans Tageslicht kommt ...

Da kommt ein Eskimo vorbei und fragt den Teufel: "He, wer bist du denn? Und was machst du hier?" Der Teufel antwortet: "Ich bin der Teufel mit der Schaufel und wollte etwas stehlen!"
Der Eskimo: "Hier gibts nichts zu Stehlen, wir haben hier nur Eis." Der Teufel kehrt um, geht zurück ins Loch und gräbt weiter ...
... bis er in der Wüste wieder ans Tageslicht kommt.

Da kommt ein Kamel vorbei und fragt den Teufel: "He, wer bist du denn? Und was machst du hier?" Der Teufel antwortet: "Ich bin der Teufel mit der Schaufel und wollte etwas stehlen!"
Das Kamel: "Hier gibts nichts zu Stehlen, wir haben hier nur Sand." Der Teufel kehrt um, geht zurück ins Loch und gräbt weiter ...
... bis er in Jugoslawien wieder ans Tageslicht kommt.

Ein Jugo sieht den Teufel und fragt: "Ey Alda, ey, wer bist du du und was machst du hier?" Der Teufel sagt: "Ich bin der Teufel mit der ... heee, wo ist meine Schaufel???!!!"

:D
 
Weles si di tümmschte Öschtricher?

>D Zürcher, di si bir Vöukerwanderig zwit gloffe!<

U werum rede d Bärner so langsam?

>Damit d Zürcher nachächöme<

So, genug mit Schwizerdütsch :D
 
Woran merkt man, dass Jugos in die Gegend gezogen sind?






Die Polen schließen eine Hausratversicherung ab. :hehehe:
 
Nenenene...
...solche rassistischen Witze...


Obli:

Woran merkt man, dass Russen in die Gegend gezogen sind?


Die Türken ziehen weg...


(Anm.: Das ist kein Witz!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten