Apple TV - 3 Monate bei Neukauf - nur einmal im Leben?

MilesVorkosigan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2023
Beiträge
941
Reaktionspunkte
795
Hallo allerseits,

auf einen Tipp hier aus dem Forum hin, habe ich mal geprüft, ob ich zu meinem nagelneuen MacBook Pro auch die 3 Monate Apple TV nutzen kann.

Leider scheint das aber nicht möglich zu sein. Zumindest wird mir ausschließlich das 7-Tage Test und danach abonnieren - Angebot angezeigt.

Ich habe überlegt, woran das liegen könnte, und dabei ist mir eingefallen, dass ich schon einmal vor mehreren Jahren ein 3-Monate-Angebot hatte.
Damals für ein iPad Pro.

Kann es sein, dass man dieses Angebot pro User-ID nur einmal in Anspruch nehmen kann?

Wenn ja, kein Problem. Aber dann muss ich gar nicht weiter suchen, um den Fehler zu finden.

Danke für eure Hilfe.
 
Ja so ist es. Das gilt nur einmal pro AppleID.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilesVorkosigan
Alles klar, vielen Dank für eure Antworten.

Dann kann ich aufhören, den Fehler VOR dem Bildschirm zu suchen ... ;)
 
aha. dann mach ich irgendwas falsch

1683886088568.png


hatte schon mal so ein gratis tv abo vor Jahren auch beim Kauf eines neuen iPhones. Oder nerven die jetzt nur weil ich dieses Jahr die AppleID unbenannte.
 
Hi @MilesVorkosigan,

Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, aber die Aussage, dass man die 3 Monate pro AppleID nur einmal in Anspruch nehmen kann, diese Aussage ist definitiv nicht richtig!

Mein erstes kostenloses 3-Monate Apple TV+ lief bis »22 June 2021« was ich wieder kündigte bevor es kostenpflichtig wurde.
( https://www.macuser.de/threads/was-bringt-apple-tv.839621/page-15#post-10968261 )

War auch überrascht, dass ich im Januar, als ich mir ein neues iPhone kaufte, selbe AppleID, wieder kostenlose 3-Monate angeboten bekommen habe. Irgendwann kam die Benachrichtigung, wenn du es jetzt nicht machst sind die 3 freien Monate weg. Akzeptierte, kostete ja nix. Die »zweiten« 3 frei Monate laufen Ende Juni ab, und werden auch diesmal von mir gekündigt bevor es kostenpflichtig wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow und Deine Mudda
Falls es doch nicht geht.. ich hatte ein Ipad gekauft und dann auch mal ausprobiert.
Nach ner Weile gesuche und vergeblicher Versuche mal wenigstens einen Film angucken zu können, hab ich gleich die Lust verloren.
Wenn man kein serienjunkie ist, gibts da gar nix, so meine Wahrnehmung.

Habs seither nicht mehr angefasst, aber Danke für die Erinnerung zur Kündigung..
 
die Aussage, dass man die 3 Monate pro AppleID nur einmal in Anspruch nehmen kann, diese Aussage ist definitiv nicht richtig!
Kann ich bestätigen. Ich hab gestern auch zum zweiten Mal 3 kostenlose Probemonate mit dem selben Account gestartet.
 
Same here. Damals beim Kauf des iPad Air 3 gab es 3 Monate. Mit dem Kauf des m1-Pros auch wieder.
 
Seit gefühlt einem Jahr ist es für mich mehrfach verfügbar, allerdings (bis auf einige wenige Serien und ein paar kostenlose Filme) erschließt sich für mich der Sinn eines Abos.
 
Ich habe mir eine Playstation 5 gekauft und habe 6 Monate gratis bekommen, obwohl ich bereits seit längerer Zeit Apple-TV abonniert habe und schon Gratiszeiträume in Anspruch genommen habe.

Gruß Tom
 
Ich habe es auch gerade zum 2ten mal aktiv. Damals 12 Monate, jetzt 3 Monate.
 
mein jahresabo läuft noch bis weihnachten … vorgestern hat mir sky sechs monate geschenkt und wie in der bestätigung von apple zu sehen, werden die (im selben account) nahtlos hinten angehängt.
 
Zurück
Oben Unten