MacQandalf
Aktives Mitglied
Wenn du weißt welchem Nachbarn die Katzen gehören könntest du das Eigentum seiner Katzen pflichtbewußt in dessen Briefkasten deponieren? Nein das ist kein ernstahfter Vorschlag, nur etwas Spinnerei. Aber vielleicht etwas humaner und nachhaltiger als davon zu träumen die Katzen zu exterminieren. Wenn die Nachbarskatze stirbt schafft er sich eine neue an die dir auch wieder in den Garten sch**sst.Naja, wenn du hier über 2 Jahrzehnte hier nur der Scheisshaus-meister für Nachbars Katzen bist, fast tagtäglich..
Schubkarrenweise hab ich das schon weggeräumt. Und den Nahcbarn intereissert das nicht, da kacken se ja nicht hin weil die ja so reinlich seien.
Dafür hat er seit Jahren noch nen Stapel Paletten am Zaun stehen für leichteren Übergang, toll.
Dan packt Dich irgendwann mal die Wut. Ich bin hier nicht deren Klo-diener.

Ich mag Katzen, sehr sogar. Aber ich verstehe dass das auf Dauer auch tierisch nerven kann. Zumal der Nachbar deinen Worten nach mit dem Palettenstapel sogar eine Aufstiegshilfe geschaffen hat und damit in gewisser Weise steuert wohin seine Tiere sch**ssen.